Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir jemand sagen was besser ist für die Spielgeschwindigkeit? Also ist es schneller wenn ich Software oder Hardware Sound aktiviert hab? hab eine Soundblaster 5.1...
Also Player Detail macht sicherlich recht wenig aus, wauwau hat schon recht, wenn er dir rät, eher die Auflösung, die Bit Tiefe oder den Detailgrad des Levels zu verringern, um mehr Performence zu bekommen. und zu der Soundfrage. ich würde dir ebenfalls den Hardware Sound empfehlen, erstmal mit EAX, wenn es Probleme gibt dann ohne.
kann es sein dass das spiel recht doll leidet wnen man die grafikeinstellungen ändert nachdem man shcon gespielt hat, und dann noch weiterspielt? ich hab so den eindruck dass es flüssiger läuft wenn ich das spiel neustarte nachdem ich irgendwleche einstellungen geändert hab... *grübel*
was is denn nun physic detail?
- - - - - - - - - - - - -
rotes blut im deutschen game:
Im "System" Ordner von UT2003 die Datei engine.det mit dem Editor/Notepad öffnen und dort nach [Gameinfo] suchen. Dort den Wert "balternatemode" auf "False" setzen. Jetzt noch im Spiel bei Einstellungen/Spiel die Option "Reduce Gore" abschalten, wenn noch nicht geschehen.