• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere [Valorant] BETA Kurztest

kaideus schrieb:
Kürzere Runden würden jeglichen taktischen Tiefgang töten, dann müsste man ja jede Runde eine bombsite rushen und das war es dann. Habe bislang eher weniger mit russischen Menschen gespielt, bislang konnten die allermeisten Englisch sprechen.
Gestern ist der ranked Patch live gegangen, nach 20 Matches erhält man einen Rang. Vorher gab es nur ein mmr System im Hintergrund, jetzt kann man ranked spielen und seinen Rang angezeigt sehen. Da jegliche Matches über das Matchmaking System laufen werden, werden die Ränge auch aussagekräftiger als bei CS sein, da es kein faze it oder esea gibt.
Sorry falsch ausgedrückt. Was ich meinte ist nicht, dass die Runde an sich weniger Minuten dauern sollte, sondern dass es eine Art QuickMatch Modus gibt mit weniger Runden, der z.B. nur bis 9 geht statt 13 oder so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Plobori
Okay, das verstehe ich dann schon eher, ich glaube die Frage wird sich aber erübrigen, wenn es einen ffa dm Modus geben wird, der hoffentlich bald kommt. Für reines aimen hätte man dann etwas anderes als die gun range und muss den Kopf nicht anstrengen :) Hat sich riot aber noch nicht zu geäußert.
 
Zurück
Oben