• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere VALORANT Community Talk

CB-sL schrieb:
dann hast halt nicht das erste mal nen game gedodged.


was willst du mir damit jetzt sagen?gedoged??
 
Dann wirst du sowas nicht das erste Mal gemacht haben. Die erste Sperre sind sonst 3 (?) Minuten, danach glaube ich 15, 30 und 60 Minuten. Ganz sicher bin ich mir nicht, aber die erste Sperre ist auf jeden Fall unter 5 Minuten.
 
Ist auch egal.Ich hab das Game deinstalliert.
 
Ich finde solche Bestrafungen absolut sinnvoll. So lässt man die Teammates nur unnötig 1 Minute warten um dann wieder neu ein Match zu suchen. Genauso die Starfe für das Leaven eines angefangenen Matches.
 
Ich hoffe, dass das Rankingsystem bald gefixt wird und die Ranks einen Reset bekommen. Irgendwas kann da doch nicht stimmen.
Wenn man einen Derank hatte kommt man scheinbar einfach nicht mehr hoch, auch wenn die Gegner eine wesentlich bessere Elo haben und man Match MVP ist.
Davon ab denkt Riot auch gerade, dass es sehr fair ist 2 unranked Leute in mein Team zu packen gegen ein Team mit DEUTLICH höheren Ranks, wo liegt da der Sinn? Mir erschließt es sich nicht so ganz, vielleicht weiß da jemand mehr.
 
@joN-
Es gibt ja ein Hidden MMR. Insosfern kann es sein, dass die Unranked Leute sich da halt in einem guten Bereich befanden, aber bisher nicht viel gespielt haben.
 
@Phear Mag sein, allerdings haben sie nicht so gespielt und sie meinten, dass sie vorher gegen deutlich niedrigere Ranks gespielt haben.
Bin derzeit Plat 2 und wenn die unranked Leute sagen, dass sie vorher gerade so gegen Silver & Gold gespielt haben, dann kann man sich ausdenken wie es dann gegen Plat und Diamond Spieler aussieht :D
 
joN- schrieb:
Ich hoffe, dass das Rankingsystem bald gefixt wird

Jetzt Anfang August kommt ja die neue Season.
Gleichzeitig kommt ein neues Ranked System. Lass dich überraschen!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feligs und joN-
Sagt mal....wie schafft man es das meine 5700xt mit mehr als 500mhz taktet ?
Sie verbraucht auch nur max 50watt.

Ich will konstant 300fps(kommt mir nicht mit brauch man doch nicht)

Bewege mich so bei 240fps mit Drops auf 180fps.

Wenn die Karte mal richtig hochtakten würde hätte ich sicher keine drops
 
Zuletzt bearbeitet:
Akt 2 mit dem neuen Agenten ist jetzt online!
 
sind zufällig die Server off komme in kein einziges Game?

hat sich erledigt funktioniert wieder
 
ist euer Ping eig auch immer so hoch?hab das nur bei Valorant
 
ich hab durchgehend n ping von ca 130....haben aber komischerweise alle aufm Server.Bei anderen games ist der Ping "normal"
 
Benni82 schrieb:
ich hab durchgehend n ping von ca 130
Bist du auf dem richtigen Game Shard? Siehst du bei About über das Zahnrad oben rechts.
 
Hui gehts nur mir so oder wurde mit dem letzten Update die Hitreg nun komplett zerschossen?
Treffe ungefähr gar nichts mehr, sobald Gegner crouchen ist es eh vorbei und dazu oftmals stumpfer Durchschuss oder Teleports von den Gegnern.
In Season 1 konnte ich noch gut mit Plat/Dia Spielern mithalten und war selbst auch kurz vor Dia aber jetzt bekomme ich komplette Bretter von Gold 1 Spielern und kann NICHTS machen. Teilweise sehe ich die Gegner nicht mal mehr. Dazu kommt natürlich, dass die Gegner scheinbar jeden Schuss im Laufen treffen und ich einfach nur zugucken kann wie meine Schüsse sonstwo hin fliegen.

Habe nichts an meinen Settings geändert oder sonstiges, quasi von einem auf den anderen Tag geht NICHTS mehr. Fängt sogar schon beim Warmup und TDM an.
 
joN- schrieb:
und dazu oftmals stumpfer Durchschuss oder Teleports von den Gegnern.
Das ist mir gestern auch aufgefallen. Keine Ahnung woran das liegt.

joN- schrieb:
In Season 1 konnte ich noch gut mit Plat/Dia Spielern mithalten und war selbst auch kurz vor Dia aber jetzt bekomme ich komplette Bretter von Gold 1 Spielern und kann NICHTS machen. Teilweise sehe ich die Gegner nicht mal mehr.
Geht mir auch so. Die Gegner werden mit der Zeit halt auch besser :rolleyes:
 
@Feligs Naja, ich sterbe aber nicht unbedingt weil die Gegner besser sind sondern weil ich sie einfach nicht sehe :D
Scheine bei denen ne Sekunde eher zu peeken und kann einfach nicht reagieren.
 
Mir geht's eigentlich genauso wie joN
Mir kommt es so vor, als wenn einige Server 1a laufen und bei anderen stimmt die Hitreg nicht.
Sieht man in DM ganz gut, weil da die Matches schneller vorbei sind und man auf andere Server kommt (vermutlich). Das eine DM läuft wie eine 1 und im nächsten geht gar nix.

Letztens hatte ich auch ein Ranked, wo alle Gegner einen Ping von 150+ hatten - sehr nice....nicht.
War mehrfach in dem Moment tot, in dem ich um die Ecke gekommen bin. Reaktionszeit: 0
Phear schrieb:
Bist du auf dem richtigen Game Shard? Siehst du bei About über das Zahnrad oben rechts.
muss ich direkt mal checken nacher
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: joN-
Was ich auch frech finde: bei Reddit werden 99 % der Posts gelöscht die das Thema irgendwie aufgreifen da es angeblich nicht spielrelevant ist.
Wie kann sowas wie die verdammte HITREG etwa NICHT RELAVANT sein?! :D
Von Riot kamen bisher nur zwei Sachen:

1. Es gibt keine Fehler mit der Hitreg, alles läuft wie es soll und ihr bildet euch das nur ein da.
2. Ja gut es KANN Fehler geben, wir schauen uns das mal an.

Letzteres war vor ca. 1,5 Monaten und seitdem wurde original nichts geändert sondern einfach nur weiterhin neue Skins releast.
Schon sehr enttäuschend irgendwie da Riot in anderen Belangen scheinbar relativ gut auf die Community hört und Bugfixes schnell rausgehauen werden.
 
Zurück
Oben