Eben. Ich fahre ja schon seit jeher mit einer Nintendo Konsole wegen der Gimmicks und Mehrspielerfähigkeit als Ergänzung zum Gaming PC, wo ich dann alleine die volle Pracht habe. Und ich würde eher den Media Center PC oder der Switch beibringen Spiele von meinem PC mittels Moonlight (Limelight) die Spiele mittels Nvidia GameStream an meinen Fernseher zu werfen, als einen teuren Gaming Würfel mit der Performance einer Xbox Series S hinzustellen.seyfhor schrieb:Ich finde die interessant. So ein kleiner Würfel für's Wohnzimmer hat was. ABER, bisher geht es auch ohne und da jetzt für viel Geld etwas zu kaufen muss nicht sein.
Etwas mit extra GPU hat ja doch immer den Anspruch gamingtauglich zu sein, aber für vielleicht 800-1000 Euro einen Budget Gaming Rechner hinzustellen, ist aktuell einfach absurd. Zumal ich mit etwas Aufwand die Alternative gratis bekomme.
Also wie du schon sagst: Aktuell wäre sogar nicht mal der theoretisch interessierte Käuferkreis vom Produkt überzeugt und das wird wohl sobald auch nicht besser werden.