• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Vampire The Masquerade - Redemption Schwierigkeitsgrad

hKing

Lt. Commander
Hallo zusammen,

ich bin grad ein wenig im Retro-Fieber und habe mir oben genanntes Spiel installiert.

Mir macht das Spiel bisher sehr viel Spass, leider ist aber der Schwierigkeitsgrad abartig. Ich krepiere in regelmaessigen Abstaenden selbst an simplen Gegnern.

Habt ihr das Spiel in der letzten Zeit mal gezockt und konntet aehnliches feststellen?

Ich weiß echt nicht was ich tun soll, ich steh grad in Josefs Gängen, bin fast tot und soll nun einen Zwischengegner umhauen, der mich aber mit 3 Hits killt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Spiel selbst zwar nie gespielt, aber gibt es keine Möglichkeit den Schwierigkeitsgrad in den Optionen oder direkt zu Beginn einer neuen Kampagne einzustellen?

Nein, eine solche Möglichkeit gibt es nicht, das Spiel hat lediglich einen Schwierigkeitsgrad.
Ich hab nun ein wenig ausprobiert und eine Möglichkeit gefunden, den Mini-Boss zu töten: Ich hab ihn einfach leergetrunken xD

Das Spiel hat teilweise einen wirklich abtrusen Schwierigkeitsgrad - Gegner X schafft man nicht und er haut meine komplette Gruppe weg, nach dem Laden brauche ich drei Schläge und er ist tot ... :rolleyes:

Trotzdem, schon allein die Geschichte ist sehr toll. Und im Vampirgenre gibts ja leider auch nicht allzu viel Auswahl!

Ist nicht schwer!
Du bist durch die Konsolen Ports, die Mainstream Spiele einfach nur extremst verweichlicht...

"Schwer" ist nur ein subjektives Empfinden, aber du hast da nicht ganz unrecht. In Zeiten von automatischem selfheal und idiotensicherem Gameplay ist so eine alte Kamelle wirklich ein ganz anderes Kaliber :evillol:

Ohja, ich erinnere mich, kann aber leider nicht weiterhelfen ^^ Habe das Spiel vor "Ewigkeiten" gespielt und sowohl ich als auch einigermaßen geübte Zockerkumpel hatten schwer daran zu knabbern.

Edit: Also es ging eigentlich, bis zu einer Stelle, dann wurde es knackig ^^

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal wieder mit Vampire Bloodlines angefangen da ich es nie durchgespielt hab damals zu Release.
Laut frage antwort spiel wurde mir ein Brujah zugewiesen (typi mit tshirt und kopftuch) ^^

-community patch 8.5.1
-Breitbild Fix (manuell per hex editor (tool ging nicht)
-enb series mod
-textur mods von planet-vampire.net

Werde es erst einmal so durchzocken und dann beim 2. durchlauf die clan quest mod 3.0.1 probieren.
soll funzen mit dem neusten cmp.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben