Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dein Ventoy Stick wird vom aktivierten Secure boot geblockt.
Du musst den auf dem ventoy stick liegenden Key "enrollen", damit dein Ventoy trotz secure boot erlaubt wird.
Google einfach nach Ventoy Key enrollment.
Oder wenn es nicht deine Maschine ist, einfach secure boot temporär deaktivieren.
Bei einem LINUX, so kenne ich das, wird man gefragt statt der Installation ein Live-System zu starten, also unmittelbar von der von VenToy gebooteten ISO.
Aber dass W11 als Live-Instanz liefe wäre mir neu. Und das was mal Win-To-Go war sollte für sich booten und nicht von VenToy aus zu starten sein (weil es m.W.n. keine ISO ist).
Was genau also planst du da?
VenToy an sich muss ja booten, und booten tut es die Hardware und der Ägide vom BIOS. Dar Kasus SecureBoot wurde erwähnt und vom Grundsatz her muss das ausgeschaltet sein damit VenToy oder auch Live-Linuxe gebootet werden können.
Bootet VenToy kann das gebootete System seinerseits auch über Hindernisse hinwegkommen die dieses BIOS meint aufbauen zu müssen.
naja geplant war eigentlich das ich nur eine NVMe (1TB) mit nehme um an jeden PC, Laptop ran zu kommen.
Aber ich habe schon gemerkt das win To Go eine halbe ewigkeit braucht um zu laden also brauche ich auch kein Ventoy mehr und belasse es bei Linux Mint als install auf einer Externen NVMe oder USB Stick.
Das muß ich noch ausprobieren mit Linux Mint.