Verändert Ivy die Anforderungen an den RAM?

Herdware schrieb:
... ne nette kleine HD7750
100€ extra ist es mir nicht wert bei meinen anwendungen . ich verkauf meinen 2500k und leg nen 50er drauf und bin denn zufrieden . 60% mehr gpu leistung reicht mir denn völlig .

Hossa. 20 Antworten in einer knappen Stunde. Davon viele richtig Hilfreiche! Vielen Dank.

Ich hätte vielleicht ergänzen sollen, dass ich eine 7970 mein Eigen nenne, und so nicht auf die interne Grafik angewiesen bin.

Dank Eurer Antworten werde ich mir also jetzt 1333er oder 1600er Speicher anschaffen und meine Liebste ausführen. Ich bestelle Ihr einen lieben Gruß von Euch :-)

BTW .. wenn ich 16 GB 2133er RAM für 150 Euro bekomme, oder mir 32GB 1333er RAM für ebenfalls 150 Euro kaufen könnte .... ich würde die 32GB kaufen. DIE bringen auf jeden Fall über die Zeit Punkte.

ja da ist es klar, aber gerade bei 1333 oder 1600 gibts doch quasi keinen preislichen unterschied

Soll nicht Ivy offiziell inoffiziell sogar 2800er DDR3 unterstützen? War doch kürzlich sogar auf ner Int€l-Folie zu sehen. Das bringt bestimmt ganz doll viel...;-)
Aber ich muss sagen, bei dem geringen/nicht vorhandenen Preisunterschied würd ich auch zu 1600er greifen - allein schon wegen der schöneren Zahl o_O

P.S.: Wer weis; den Speicher haste vielleicht länger als die Freundin..o_O
Insofern wäre der Speicher natürlich die längerfristige Investition. Auf der anderen Seite kann natürlich auch die ungleiche Investitionsverteilung von Hardware/Beziehung ursächlich für die o.g. These sein...
Tja, Beziehungen sind halt kaum "controlling"-tauglich :P

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die Kosten einer Beziehung auf Hardware ummünzen könnte, würde ich vermutlich inzwischen Google Rechner spenden ;-p

Mit der Freundin bin ich auch seit einigen Jahren verheiratet und Nachwuchs ist kurz vor der Ankunft ... :D

Zurück
Oben