Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich hab ich Smile's nicht für Bilder gezählt.
Und war (ist schon richtig) auf deiner Seite.
Aber deine eigene Gesetze haben alles vesaut.
Ich wechsele die Seite.
Jetzt mal im Ernst.
Brauchen wir eine Entscheidung dafür?
Ich meine Sigi Begrenzung.
Es gibt schon monströße Signaturen, aber die sind eh Ausnahme.
@ mods wie wärs wenn ihr mal wieder ein paar leuten bescheid sagen würdet hier sind nämlich einige drin die eine sehr lange sig haben.
Sind zwar schöne bei aber das kann ganz schön nerven wenn man erst lange scrollen muss weil die sig so lang ist und diejenigen nur ein paar wörter zum thema geschrieben haben.
Achja bin absolut dafür das die sig verkürzt werden sollte 5 Zeilen würden doch locker reichen.
Wir sind gerade dabei, Leute mit besonders langen Signaturen anzumahnen. Bis jetzt gabs keine Probleme.
Danke nochmal für euer Verständnis.
@waps
da gibts aber entscheidende Probleme
- sollen die Images auf den FB-Server fällt gigantisch viel Bandbreite an, Bandbreite kostet Geld, Geld haben wir keines
- werden die Images von jedem auf seinem privaten Webspace abgelegt, hast du das Problem mit extrem langen Antwortzeiten, da sich dein Browser zu mehreren verschiedenen Servern verbinden muss. Hinzu kommt, daß oft der eine oder andere Server Offline ist, was zu weiteren Verzögerungen im Seitenaufbau führt.
- ein weiteres Problem sind die Datenmengen auch für User mit ISDN oder Modem, welche einen großen Teil der Community ausmachen
Nicht umsonst haben wir erst sehr spät und anfangs nur sehr widerwillig den Umstieg auf 80x80 Pixel-Avatare gewagt. Der Traffic ist einfach nicht akzeptabel.
Original erstellt von Bombwurzel
Nicht umsonst haben wir erst sehr spät und anfangs nur sehr widerwillig den Umstieg auf 80x80 Pixel-Avatare gewagt. Der Traffic ist einfach nicht akzeptabel.
Original erstellt von Pittiplatsch4
Also ich wär auch für 5 Zeilen (und wenn mal jemand 6 sieht man drüber weg) obwohl ich nur 4 brauche (aber man weiss ja nie )!
Wenn man keine Ahnung hat...
Einfach mal Fresse halten!
Member of Seti@Home "ComputerBaseTeam"
Mein System
-=[WD]=- Will Die Counterstrike Clan
+SETI-Info...
Also das sind etwa 7 Zeilen... schon kürzungswürdig wenn du mich fragst. Es passt mehr in eine Zeile als du denkst...
Da es in letzter Zeit wieder zunimmt mit den unendlich langen Signaturen, hole ich diesen Thread mal wieder nach vorne.
Bin schon bald dafür das die Sigs abgeschafft werden. Was haltet Ihr denn so davon? Um sein System aufzulisten gibt es doch andere Möglichkeiten und wer will schon jedes Mal, wenn er einen Thread öffnet, wissen was der Vorposter für ein System hat? Das kann man auch auf http://www.nethands.de/ nachsehen, wenn es jemanden wirklich interressiert.
Naja..... ganz abschaffen würd ich die Sigs nicht... Das führt nur dazu, das sich findige
User 'ne Signatur in 'nem TXT-File bereithalten und dann per copy&paste an's Ende
jedes Post's setzen. Und da gibt's dann auch keine Zeilen-Limits mehr. Ist also
eigentlich ganz praktisch
Aber man könnte doch die Schriftgröße der Signaturen permanent auf
festnageln. Groß genug um lesbar zu sein, klein genug um nicht zuviel Platz
wegzunehmen.
Warum schaltet ihr die Sichtbarkeit der Signaturen bei der Userregistrierung ab und wer die Signaturen der anderen sehen möchte, der kann sie manuell anschalten.
Es sollte so eingestellt werden das man nur ne bestimmte anzahl von Zeichen hat.
Also nicht zu viel und nicht zu wenig.
Bin jetzt zu faul um mal nachzurechnen was okay wäre.
Besonders die leute die ihr system in der Sig stehen haben sollten es durch ein link z.b auf nethands machen. Viel übersichtlicher und platzsparend.