Verbindungsprobleme mit Logitech Mx

xatakanx428

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
18
Ich habe die Logitech MX keys mini und MX Master 2s. Mein Problem ist dass die Bluetooth Verbindung zu meinem Windows Notebook plötzlich abbricht.
 
ok.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF, rg88 und piepenkorn
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Wie derchris bereits sagte, ist es vollkommen okay das die Bluetooth-Verbindung hin und wieder abbricht; es ist normal. Setz dich da einfach nicht so unter Druck...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: derchris
xatakanx428 schrieb:
plötzlich abbricht.
Wie dein Beitrag anscheinend.
War das jetzt ein Statement oder hast du eine konkrete Frage? Falls ja, liefere brauchbare Infos mit, eine saubere Fehlerbeschreibung und was du bisher überhaupt eigeninitiativ gemacht hast (wenn das soviel ist, wie du dir Mühe bei deinem Post gegeben hast, dann gute Nacht)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: derchris
Zurück
Oben