aodstorm
Lieutenant
Hallo cbler!
Ich schildere meine Situation mal wie folgt:
Kam heute nach der Nachtschicht nach Hause und dachte mir, zock ich noch ne Runde .
Gesagt getan. Mitten beim spielen geht der pc plötzlich abrupt aus.
Als wenn man einfach den Stecker zieht. Ich war erstmal perplex und Habe geschaut ob nicht Stromausfall ist, dem war nicht so.
Jeder Versuch auf den ein-aus Schalter schlug fehl. Habe dann meine steckdosenleiste ausgeschaltet und kurz gewartet. Anschließend wieder angemacht und versucht den pc zu starten. Man konnte kurz eine art quietschton vernehmen aber sonst tat sich nichts. Habe den pc aufgemacht aber nix riecht verbrannt oder sonstiges.
Wird wohl das Netzteil defekt sein oder ?
Zu meinem System:
i5 2500
Hd7950
8gb RAM
Das Netzteil war ein 550 w von avantec?? Noname würde ich wohl sagen
Jetz würde ich das mit einer Kaufberatung gern kombinieren.
Welches Netzteil würdet ihr empfehlen. Zu kabelmanagement sage ich nich nein.
Zu meinen Komponenten muss zusätzlich Anschlüsse für meine lüftersteuerung und 5 gehäuselüfter sein.
Falls ihr noch Infos braucht werd ich die gern beantworten.
Danke für eure Hilfe!
Ich schildere meine Situation mal wie folgt:
Kam heute nach der Nachtschicht nach Hause und dachte mir, zock ich noch ne Runde .
Gesagt getan. Mitten beim spielen geht der pc plötzlich abrupt aus.
Als wenn man einfach den Stecker zieht. Ich war erstmal perplex und Habe geschaut ob nicht Stromausfall ist, dem war nicht so.
Jeder Versuch auf den ein-aus Schalter schlug fehl. Habe dann meine steckdosenleiste ausgeschaltet und kurz gewartet. Anschließend wieder angemacht und versucht den pc zu starten. Man konnte kurz eine art quietschton vernehmen aber sonst tat sich nichts. Habe den pc aufgemacht aber nix riecht verbrannt oder sonstiges.
Wird wohl das Netzteil defekt sein oder ?
Zu meinem System:
i5 2500
Hd7950
8gb RAM
Das Netzteil war ein 550 w von avantec?? Noname würde ich wohl sagen
Jetz würde ich das mit einer Kaufberatung gern kombinieren.
Welches Netzteil würdet ihr empfehlen. Zu kabelmanagement sage ich nich nein.
Zu meinen Komponenten muss zusätzlich Anschlüsse für meine lüftersteuerung und 5 gehäuselüfter sein.
Falls ihr noch Infos braucht werd ich die gern beantworten.
Danke für eure Hilfe!