Verdoppeln? Aufrüsten? Warten?

BlackHavoc

Cadet 2nd Year
Moin zusammen. Habe im Dezember 2006 auf 775 umgerüstet. Habe mich damals für die MSI 7900GTO entschieden. Wollte jetzt mal meine Verfügbaren Resourcen ausnutzen. D.h. Entweder eine 2te GTO, oder auf GTS640 umsteigen (erstmal nur eine, nach 4 Wochen die 2te) oder soll ich noch warten bis neue Graka Generationen kommen?

Also die Leistung meiner GTO reicht mir völlig aus, aber ich hab mir nicht umsonst ein SLI Board zugelegt ^^ ATI scheidet somit schonmal aus... :evillol:

Gruß

also, ich würde die 7900gto noch einige Monate behalten und dann ev günstiger eine 640er kaufen. die GTO ist ja immernoch sehr schnell (fast 7900GTX)

Gruss René

Auf Schnäppchen warten --> dann zuschlagen.

Mh, das bestätigt meine Denkweise. Hatte gehofft dass die Preise für die GTS640 mit erscheinen der 2900XT sinken ^^ :rolleyes: kommt hoffentlich bald!

Dankeschön! :)

BlackHavoc schrieb:
Moin zusammen. Habe im Dezember 2006 auf 775 umgerüstet. Habe mich damals für die MSI 7900GTO entschieden. Wollte jetzt mal meine Verfügbaren Resourcen ausnutzen. D.h. Entweder eine 2te GTO, oder auf GTS640 umsteigen (erstmal nur eine, nach 4 Wochen die 2te) oder soll ich noch warten bis neue Graka Generationen kommen?

Ich würde entweder eine eine 7950 GT kaufen oder eben eine 8800 GTS als eine zweite 7900 GTO.

Meiner Meinung nach werden die Preise der 8800 GTS und 8800 GTX entweder nach der Einführung der GeForce 8900-Karten (G90-Grafikchip) im 4. Quartal 2007 oder nach dem Launch der Karten mit dem G100-Grafikchip im 1. oder 2. Quartal 2007 sinken... :rolleyes:

Gruss

Matthias

Wenn ich schon Mal hier bin...

Ich bin mir auch gerade am Überlegen ob ich meine X800 XT PE (noch AGP!) aufrüsten (= neues MB, neue CPU, neuer RAM und neue Graka) oder noch abwarten soll.

Einerseits hätte ich Ende Juni/Anfang Juli gerne eine neue Grafikkarte, andererseits würde ich noch bis zum Erscheinen der HD 2950-Serie im Septembe warten (um zu sehen, wie sich die Karten dann gegen die 8800 GTS 320MB, 8800 GTS 640MB und 8800 GTX machen). :rolleyes:

Gruss

Matthias

Zurück
Oben