Verfügbarkeit der 8800 GT

mh mir gehts grad andersrum,
ich hab bei Alternate ne Asus erwischt die jetzt hier in meinem Zimemr verzweifeöt auf die Komponenten von MIx wartet *kotz*
Da köännt man echt die Kriese bekommen
Naja ich hoffe an Donnerstag oder tragen die mittwoch auch schon wieder aus?

MfG

ne erst donnerstag grrrrrr

Hoffe mal ich kann auf die Verfügbarkeit bei ALternate vertrauen... weil der Kerl am Telefon meinte nur:"ich seh hier au nur dass der Artikel grün markiert ist, ob das wirklcih da ist weiss ich nicht"... Natürlich gleich per Express bestellt (2x8800 GTS (G92)). Wehe die sind am Donnerstag bis 12 Uhr nicht da... dann rauchts aber!!!

(die Leute die au 2 Monate auf ne MIX Bestellung gewartet haben und dann ne Nachricht bekommen haben dass der Auftarg storniert wurde, können mich verstehen)

bis Donnerstag 12 Uhr? Wie soll denn das gehen? Morgen ist schließlich auch noch Feiertag. Die wirst wahrscheinlich erst am Freitag haben, oder bin ich in der Hinsicht unwissend?

Hallo,

also wer noch eine Gainward 8800GT 512MB haben möchte,dem kann ich eine anbieten für 235,- + 7,- versichertem Versand. Ist ungeöffnet und noch mit Packband versehen mit Kaufbeleg. Entweder per Vorkasse oder auch per Paypal! Bilder kann ich auch verfügbar machen.Wer Interesse hat dann Pn an mich

RR-Thunder schrieb:
(die Leute die au 2 Monate auf ne MIX Bestellung gewartet haben und dann ne Nachricht bekommen haben dass der Auftarg storniert wurde, können mich verstehen)

FTW what?
Also ich habe 1 monat auf die GT gewartet und vor einer woche ca. kam sie an. Selbst der ursprungspreis von 197€ hat MIX beibehalten und ich dachte schon das die diesen auftrag nich ausführen

@Haohmaru
1.) Gibt es für solche Sachen hier extra eine Sektion Marktplatz im Board.
2.) Gibt es die Karte ja bis zum 29.12.2007 bei Saturn für 199,- (auch bestellbar). Warum sollte man dann 242,- bezahlen?

@conglom
1.) in den Marktplatz kann ich leider noch nicht,da 50 Kommentare und mindestens 3 Monate Mitglied sein muss.
2.) vielleicht wenn es jemand kaufen möchte,der kann Sie gleich haben,deswegen so oder so werde ich Sie los die Karte

Also nach 1 Monat hatte ich angerufen und die meinten das dauert noch bis die wieder welche da haben (war die Zotac AMP!) gutgläubig wie ich war hab ich dann auch gerne gewartet (hatte damals au für 207€ zugeschlagen) und dann kam halt die Nachricht mit der stornierung...

Mir wurde gesagt dass die Ware am Donnerstag geliefert wird. Es heisst auch bei DHL dass Express am nächsten Werktag geliefert wird, da ich sie Montag morgen um 9Uhr bestellt habe denke ich dass das zählt.

...und tatsächlich: gestern konnte ich meine 88 untern Baum legen :D:D:D

Jetzt fehlt nur noch Crysis...

RR-Thunder ..... rechen mit der karte nächste woche .... dhl hält seine versprechen nicht ...

freitags morgens 6 uhr meine bestellung wird dhl übergeben und ich warte bis heute´... LOL die sind so inkompetent da :(

also mit DHLhatte ich noch keine Probleme, die Ware wurde innerhalb von max. 48h bei mir abgeliefert oder wenn ich mit DHL verschickt hab, war das Paket meist noch am nächsten Tag beim Empfänger. Ich glaube eher sehr stark, dass das was mit den Feiertagen zu tun hat. DHL ist alles andere als unfähig oder du hast leider pech und deine Ware kommt erst morgen oder übermorgen. Ich drück dir jedenfalls die Daumen ;o)

@smith wir müssen einfach hoffen das HWV jetzt endlich bald mal die Asus GT bekommt....
hast du vll irgend welche Neuigkeiten von HWV?

conglom-o schrieb:
@Haohmaru
1.) Gibt es für solche Sachen hier extra eine Sektion Marktplatz im Board.
2.) Gibt es die Karte ja bis zum 29.12.2007 bei Saturn für 199,- (auch bestellbar). Warum sollte man dann 242,- bezahlen?

Hi, geil für den Preis wär ja Hammer.
Gilt das in jedem Saturn deutschlandweit?...hab hier leider kein Prospekt!
Und sicher dass man die nachbestellen kann?

Hat vllt. jemand ein Bild von dem Prospekt, weil auf der geilen Seite online kann man ja mal wieder nix finden.

thx und noch nen frohen Weihnachtsfeiertag.

Hi, geil für den Preis wär ja Hammer.
Gilt das in jedem Saturn deutschlandweit?...hab hier leider kein Prospekt!
Und sicher dass man die nachbestellen kann?

Hat vllt. jemand ein Bild von dem Prospekt, weil auf der geilen Seite online kann man ja mal wieder nix finden.

nein. war bei unserem hier die wussten da nichts von.
afaik haben dies nur in ludwigshafen und wenn ich richtig mitbekommen hab, hatten die diese auch nicht geliefert bekommen.

hier noch ein thread vllt weiss wer abhilfe:
https://www.computerbase.de/forum/threads/8800gt-overclock-problem.358745/#post-3582787

glaub hast mir den falschen Thread gelinkt ;)
da gehts um 8800GT overclocken:p

in dem Thread soll ja IHM wer helfen ^^

ah lol sry mein fehler.
war grad bisschen in Hektik.

hehe kommt vor ^^ passiert jedem mal :P

Zurück
Oben