DragonTear
Lt. Junior Grade
geile aktion lol xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LOLNo Nickname schrieb:So, war heut im Mediamarkt (wens interessiert is der stuttgarter mediamarkt beim hauptbahnhof) und da gabs ne einzelne XFX GeForce 8800GT für 260€.
Ich hab se hinter den anderen Grafikkarten versteckt wer interesse hat einfach hinter der GTX schauen
Bin dann mal pennen bis dann![]()
Xaender schrieb:Lol man Hardwareversand checkts irgendwie nicht....ich hab bei denen angerufen meine alte graka abbestellt und dann hat die gesagt as mein restlicher PC am freitag oder samstag da ist....jetzt haben wir schon samstag 5 Uhr und es hat noch niemand geklingelt. Ebenso haben die mir noch keine Email geschrieben von wegen paket wurde versendet usw....das kotzt mich irgendwie an jetzt....oder bis wie viel uhr liefert den DHL aus?
Bei mir gabs alle ~ 24 Stunden ein Statusupdate. Heute ist meine Zotac gekommen.. Fehlen nur noch alle anderen KomponentenDragonTear schrieb:Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 21.12.07 12:52
Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum
MANN MANN MANN WIE LANGE DAUERT DASS DENN BEI DHL q.q machen die einfach keinen neuen status oder iss das paket wirklich schon seit knapp 30 stunden zu deren zustellzentrum unterwegs !?!?!?!?!?
Das ist aber dennoch schon mal sehr gut zu wissen. Danke!Kirror schrieb:wollte aber nur sagen, das bei der asus im moment das problem noch besteht, dass man die temperaturen nicht auslesen kann, laut Asus wird aber an einem Tool gearbeitet, damit man die Temperaturen auslesen kann.
matti30 schrieb:@_pa
Werktage sind Tage, die das Wochenende ausschließen, Montag bis Freitag normalerweise, ich weiß jetzt ni genau, ob Samstag auch ein Werktag ist. Jedenfalls gehören die Sonn- und Feiertage NICHT zu den Werktagen. Allerdings nach den Weihnachtsfeiertagen kannst du ja dein Paket abholen, das liegt ja noch locker innerhalb dieser Lagerfrist![]()