Verfügbarkeit der 8800 GT

geile aktion lol xD

juhu,
komm heute morgen von einer durchzechten Partynacht wieder nach Hause und was ist da? eine Asus 8800gt^^, leider kam die entteuchung recht schnell da Alternate wieder einmal eine "alte" mit 1 Slot Kühlung verkauft hat obwohl die neue Bestellt war?! naja da werd ich nochmal ein Hühnchen rupfen mit denen! aber eigentlich is es schnuppe da ich mir irgendwann sowieso n Acceleron S1 draufbasteln wollt!aber so aus Prinzip

jetzt müssen nur noch die anderen Teile für meine Kiste kommen und die Ferein sind gerettet

machts Gut

No Nickname schrieb:
So, war heut im Mediamarkt (wens interessiert is der stuttgarter mediamarkt beim hauptbahnhof) und da gabs ne einzelne XFX GeForce 8800GT für 260€.
Ich hab se hinter den anderen Grafikkarten versteckt wer interesse hat einfach hinter der GTX schauen:hammer_alt::D

Bin dann mal pennen bis dann:n8:
LOL

Wahrscheinlicht macht das jeder so, der keine 8800 GT will oder schon eine hat. Vielleicht liegt darin die elende Knappheit begründet. Also Wartende der Welt, auf in die Geschäfte und hinter die anderen Grakas gucken.

@Mogadischu: Ich möchte aber eine GT und hab noch keine:D ich hab se nur versteckt das ich se mir im zweifelsfall kaufen kann wenn des bei HWV nicht klappt....
Außerdem hatte ich gestern nicht genug Geld dabei :)

Nur mal so nebenbei gefragt: Gibt es im Nvidia Segment eigentlich Kartenhersteller, die für besonders gute Overclocking-Ergebnisse bekannt sind?

Man hat ja schon in der Vergangenheit gehört, dass die Karten von Hersteller X im Vergleich zu Hersteller Y sich besser übertakten lassen. Ist das bei der 8800GT Serie irgendwo auch noch der Fall?

Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 21.12.07 12:52
Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum

MANN MANN MANN WIE LANGE DAUERT DASS DENN BEI DHL q.q machen die einfach keinen neuen status oder iss das paket wirklich schon seit knapp 30 stunden zu deren zustellzentrum unterwegs !?!?!?!?!?

Lol man Hardwareversand checkts irgendwie nicht....ich hab bei denen angerufen meine alte graka abbestellt und dann hat die gesagt as mein restlicher PC am freitag oder samstag da ist....jetzt haben wir schon samstag 5 Uhr und es hat noch niemand geklingelt. Ebenso haben die mir noch keine Email geschrieben von wegen paket wurde versendet usw....das kotzt mich irgendwie an jetzt....oder bis wie viel uhr liefert den DHL aus?

das frag uich mich auch ...

ps. habe schobn öfters gehört dass hwv seine kunden verarscht ...

bedeutet "jaja das packet kommt nächste wche" obwohl se genau wissen es klappt nich ..... deswegen werde ich da auch nie bestellen :D

Xaender schrieb:
Lol man Hardwareversand checkts irgendwie nicht....ich hab bei denen angerufen meine alte graka abbestellt und dann hat die gesagt as mein restlicher PC am freitag oder samstag da ist....jetzt haben wir schon samstag 5 Uhr und es hat noch niemand geklingelt. Ebenso haben die mir noch keine Email geschrieben von wegen paket wurde versendet usw....das kotzt mich irgendwie an jetzt....oder bis wie viel uhr liefert den DHL aus?

DHL liefert auch morgen (23.) und übermorgen (24.) aus.

meine asus von alternate ist heute losgeschickt worden (mittwoch abend bestellt).
jetzt bin ich natürlich nicht zu hause und kann das paket nicht annehmen *gnaaaaaaa*
7 werktage bleibt das paket lauf DHL FAQ in der filiale zum abholen bereit...fragt sich nur was bei der post 7 werktage sind....die tage wo die filiale aufhat (die wird wohl morgen/übermorgen zu haben) oder wo die auch ausliefern?
naja, mal überraschen lassen ;)
aber vorsichtshalber stoniere ich die bestellung bei K&M mal noch nicht...
welche würdet ihr mir denn empfehlen zu behalten?
die Asus GF8800GT oder die G512P UltimateFX (B) 8800GT?

empfehlen kann ich persönlich keine kenn die andre marke nicht ^^
wollte aber nur sagen, das bei der asus im moment das problem noch besteht, dass man die temperaturen nicht auslesen kann, laut Asus wird aber an einem Tool gearbeitet, damit man die Temperaturen auslesen kann.

Soll angeblich die nächsten Wochen raus kommen... naja abwarten und hoffen das es stimmt

DragonTear schrieb:
Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 21.12.07 12:52
Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum

MANN MANN MANN WIE LANGE DAUERT DASS DENN BEI DHL q.q machen die einfach keinen neuen status oder iss das paket wirklich schon seit knapp 30 stunden zu deren zustellzentrum unterwegs !?!?!?!?!?
Bei mir gabs alle ~ 24 Stunden ein Statusupdate. Heute ist meine Zotac gekommen.. Fehlen nur noch alle anderen Komponenten :(
Nur der Tower ist schon da, da steht die GT jetz allein drin :D Armseliger Anblick

also mir haben sie (HWV) gestern gesagt mein Kram wurd kommissioniert, aber von versand keine spur... Arbeiten die heute oder morgen, also kann es sein dass dies heut noch losschicken?
Also das mi DHL stimmt bei mir bspw. nicht.
Ich hab mal in meinem Kaff (2000 Seelen^^) die Postfrau (die bei uns DHL halt macht) gefragt, und die kriegen zwar Sonntag Pakete, aber ihnen ist freigestellt ob die gleich Sonntag oder erst am Montag abgeben. Na mal sehn, vielleicht liegts auch an der Größe meines Wohnortes, dass die bei uns so faul sind :)
Tschau

@_pa

Werktage sind Tage, die das Wochenende ausschließen, Montag bis Freitag normalerweise, ich weiß jetzt ni genau, ob Samstag auch ein Werktag ist. Jedenfalls gehören die Sonn- und Feiertage NICHT zu den Werktagen. Allerdings nach den Weihnachtsfeiertagen kannst du ja dein Paket abholen, das liegt ja noch locker innerhalb dieser Lagerfrist ;)

wiiee geuil habe grade zum spass über mein altes system 3d benchmarks 06 laufen lassen lol xD 303 punkte .... mit meinem neuen system werdens 10000+ xD

www.hoh.de

Xpert/palit haben die da für 250€
dann im Laden selber haben se noch Asus für 279€
anrufen nachfragen un bestellen ^^ ganz einfach

zum Shop: 1a Service und Super schneller Versand!

Kirror schrieb:
wollte aber nur sagen, das bei der asus im moment das problem noch besteht, dass man die temperaturen nicht auslesen kann, laut Asus wird aber an einem Tool gearbeitet, damit man die Temperaturen auslesen kann.
Das ist aber dennoch schon mal sehr gut zu wissen. Danke!

Hallo!

meine MSI88GTOC wurde heute von HWV verschickt :D! Endlich! Hat ja auch nur 4 Wochen gedauert ;). Vielleicht liegt sie ja Weihnachten unterm Baum...

matti30 schrieb:
@_pa

Werktage sind Tage, die das Wochenende ausschließen, Montag bis Freitag normalerweise, ich weiß jetzt ni genau, ob Samstag auch ein Werktag ist. Jedenfalls gehören die Sonn- und Feiertage NICHT zu den Werktagen. Allerdings nach den Weihnachtsfeiertagen kannst du ja dein Paket abholen, das liegt ja noch locker innerhalb dieser Lagerfrist ;)

der samstag ist ein werktag

Zurück
Oben