Verfügbarkeit der 8800 GT

conglom-o schrieb:
@takiana / jqw767
Die Jetway müsste den "alten" Kühler haben. Wieder ein Grund mehr, nichts bei denen zu bestellen. Ist ja nicht der erste und einzige Grund ...

Hmm, jo dacht ich jetzt auch...
ABER: Nicht nur, dass nach 48 Stunden das Paket schon hier ist... es ist sogar der Luefter mit 15 Schaufeln drauf. Also Version 2, oder?!?

Die Jetway hat irgendwie auch 1:1 den gleichen Luefter wie die Club 3D (also gleichen Standardluefter mein ich! Der einzige Untschied zu Club 3D: Bei denen ist son Logo noch aufm Luefter selbst drauf, bei der Jetway ist ein Nvidia Logo).

Bin ehrlich gesagt son bissl positiv überrascht.... aber mal abwarten und hoffen, dass ich nie den Service in Anspruch nehmen muss.

So jetzt bau ich'se mal ein!

conglom-o schrieb:
Mess mal den Durchmesser vom Lüfter, dann kann man das eher beurteilen ;).

Ist schon der Grosse :)
Wird auch nicht sonderlich warm. Also bei gut belueftetem Gehaeuse weit unter den hier angesprochenen 90 Grad bei Last!
Die Karte hat auch nicht wie auf allen Bildern zu sehen ist 2 weisse Streifen (wie die Club 3D), sondern diese Streifen in grün (aber dieselbe Form, etc...)

Naja, ich freu mich jetzt doch erstmal Vor allem für 210 Euro inkl Versand (keine Ahnung warum der Versand nur ca 2 Euro gekostet hat! War mein erster Einkauf bei NorskIT, evtl deswegen? Oder haben die son spezielles "Midnightshopping" wie Mindfactory (von 00:00 - 06:00 Uhr versandkostenfrei ab 100 Euro oder sowas).

Bei 1Deins gab es bis eben die Jetway 8800GT für sensationelle 188,11 EUR!
Geizhals hat sie sogar als lagernd angezeigt, bin da aber eher skeptisch, im Shop konnte ich keine Abfrage finden...

Kurz nach dem ich den Preis entdeckt hatte ging sie wieder etwas höher im Preis auf (wie ich finde immer noch sehr günstige) 199,11. Hab mich schon geärgert, aber zum Glück hatte ich die Karte bereits im Warenkorb für besagte 188 EUR :)

Mit Versand und Nachnahmegebühren bin ich dann bei 200,01 EUR, also zum wahrscheinlich ersten Mal auf dem alten Saturn Preis!

Wenn ich die dann wirklich auch mal in den Händen halten werde ist das doch ein Wahnsinns Preis :)
Dabei hatte ich eigentlich vor, noch ein paar Wochen zu warten und die Karte mit den restlichen Komponenten zu bestellen, aber bei den Preis und der umgangenen Preiserhöhung durch den Shop konnte ich nicht mehr nein sagen ^^

edit: Den Link komplett vergessen: http://www.1deins.de/?artikelId=VGAP51-JW6000

Jo genau die Jetway von Deinem Link hab ich auch...

naja 10 Euro teurer bei mir, aber hey ;)

Ist jedenfalls die mit dem neuen Luefter. hoffe Du bekommst die auch.

Sie Ist Gekommen!!!!!!

Auch mein warten auf die 8800GT hat jetzt endlich ein ende. Ich hab jetzt 2 Monate auf meine Asus 8800GT samt PC von Hardwareversand gewartet und heute ist er endlich gekommen!!
Vielen dank an euch für diese überbrückungszeit es war immer sehr unterhaltsam hier in diesem thread. von leuten die sich 70GTs bestellt haben bis zu den Leuten die ewig auf ihre GT warten und als sie dann endlich geliefert wird, wird die den DHL leuten gestohlen:D
An alle die die jetzt noch auf ihre GT warten KOPF HOCH^^ (oder woanders bestellen:D)

@smith (der ja auch bei HWV bestellt hat) deine GT kommt bestimmt bald auch! (oder ist vll schon gekommen?)
Jetzt muss ich mir wieder eine andere beschäftigung such anstelle dieses threads hier:p

Gruß und bis irgendwann
NO NICKNAME

Hätte natürlich nichts gegen die neue Version, aber die alte wäre jetzt auch kein Beinbruch. Wahrscheinlich bekommt die Karte sowieso nen Accelero umgeschnallt :)

Aber Preise und Verfügbarkeit scheinen sich so langsam mit jedem Tag zu bessern, gut so!

Habe ebenfallls bei 1Deins die Jetway 8800GT bestellt. Leider ebenfalls für 199€...Mit Nachnahme komme ich auf 210€.

Zwar fuer 210 Euro, aber endlich nicht mehr zu 250 + Versand :)

Fuer ca 200 ist die Karte im Moment denk ich Top und von Preis/Leistung nicht mehr zu toppen. Bei 250-260 fuer ne 8800gt muss man halt echt noch ueber ne g92 gts nachdenken... der Aufpreis ist dann wirklich nicht mehr so hoch, aber fuer ca 200 ist nichts vergleichbares da draussen.

Jetzt muss ich nur noch schauen, ob ich die 8800GT im 2D Modus undervolte und dann auf dem Verbrauchsniveau von der HD3870 lande...
Hat da einer schon Erfahrung?

EDIT: Kennt einer ne Möglichkeit des "Soft-Undervoltens" oder ist da wieder nur die Option mit NiBiTor Bios Update gegeben??? (Das wird denk ich viele davon abhalten...)

Zuletzt bearbeitet:
No Nickname schrieb:
...
@smith (der ja auch bei HWV bestellt hat) deine GT kommt bestimmt bald auch! (oder ist vll schon gekommen?)
Jetzt muss ich mir wieder eine andere beschäftigung such anstelle dieses threads hier:p

Gruß und bis irgendwann
NO NICKNAME

meine is noch nicht da :( hab ja aber auch später als du bestellt und ohne nen rechner drumrum ;). aber im moment ist mir das relativ egal wann ich die krieg. die Geforce 7950GX2 von meinem bruder scheint sich nich mit seinem Mainboard zu verstehen, weshalb ich jetz "testweiße" die drin hab ;)
was hast du denn bezahlt nonick?? und wann wurde sie versandt und geliefert??

Smith

Edit: nochwas fällt mir grad ein: is da der neue kühler(der von asus) drauf? wenn ja: kannst du mit irgendeinem tool Temps und drehzahlen auslesen/regel??

Zuletzt bearbeitet:
soooo, kann mylemon.at nur empfehlen. das stück steckt in meinem rechner und geht steil nach vorne! die bestellung hat inkl. WE 6 Tage gedauert. perfekt.

@smith:
am 22.01 wurde meine Bestellung kommissioniert und versand angekommen ist sie dann am 23.01.
Ich hab die GT mit dem Lüfter von ASUS bekommen also die neue (die mit dem großen Lüfter).
Bezahlt hab ich 220€.
Ich hab bis jetzt noch nicht probiert die temp auszulesen aber ich hab sowieso nicht vor sie zu OCen. Mir reicht die leistung:D

Ich hoff dann mal das sie bei dir dann bald kommt ;)

Kann jemand etwas zur Gainward 8800GT PCX sagen?

Mich interessieren Lautstärke und die Temperatur im vergleich zum Referenzdesign.

Zurück
Oben