Verfügbarkeit der 8800 GT

Limited schrieb:
im forumluxx hat einer gepostet, dass er heut seine 2 msi 8800 gt OC von hardwareversand bekommen hat!

(am 11.11.07 bestellt!) Also es besteht noch Hoffnung^^

WAAASSSS? Ich mach hier gleich mal Achterbahn, ich hab 2 tage später die gleiche bestellt und mir sagen die ****** das die &$)=%= Karte nicht verfügbar sei und ich sie deshalb erst sehr spät bekommen würde :mad::mad: hab übrigends storniert, weil wegen is nich

Zuletzt bearbeitet:
Mogadischu schrieb:
Hat der per Vorkasse bezahlt?

kann ich dir leider nicht sagen.. hat er keine Angabe gemacht(ich kann auch net nachfragen weil ich dort nicht registriert bin)

navey schrieb:
ja kauft die gts, ist das beste was ihr machen könnt, und storniert schön die gt!! danke

genau dann wírd hoffentlich für mich eine verfügbar:freak:

Oktopeter schrieb:
WAAASSSS? Ich mach hier gleich mal Achterbahn, ich hab 2 tage später die gleiche bestellt und mir sagen die ****** das die &$)=%= Karte nicht verfügbar sei und ich sie deshalb erst sehr spät bekommen würde :mad::mad:

joa.. was soll ihc dazu sagen? pw3d? :D;)

2Tage sind bei der GT wie bei anderen 2jahre:(
morgen ist der 11:p

415 € für eine GT? e-Bug dreht wohl völlig ab...

Ich bin froh, dass ich meine gt zum release für faire 250 € bekommen habe. Werde dennoch morgen mit Spannung auf die Vorstellung der gts (g92) warten. Und glaube, die Karten werden wohl erst jenseits der 350 € beginnen.

Juhu morgen is der große tag der Entscheidung ob Nvidia wirklich die GTs zurückhält...
@Bolero: da kann man sich ja gleich ne GTX kaufen

ICH AUCH!!! Ich warte jetzt schon seit einem Monat und halte es mit meinem alten System echt nicht mehr aus...

Ich glaube ich baue meiner bestellten GT einen Opferschrein aus meiner 6800XT, auf das sie mir endlich erscheint:evillol::freak:

Ich hab mein System vollkommen Umgerüstet von AGP

hatte eine x850xt und jetzt übergangsweise eine geforce 7300gs oder sowas das ist die qual :'(

langsam kann die Karte doch echt mal kommen

Wo is das verdammte Problem, nur weil die assis einfach eine GPU machen die P/L mäßig zu gut ist ....

Mal im Ernst, ich geb doch nicht 50-80 € mehr aus, NUR um eine zu haben?! Das halte ich für Blöd und Strategisch unklug. Da warte ich lieber bis 08:rolleyes:

Jap ist wohl richtig, ich warte auch bis next year. Aber kann ja sein das es welche gibt die se lieber für 289,90 bestellen als beispielsweise bei ebay für über 300 oder bei e-bug für über 400... ;)

So ungern ich das mache...aber da muss meine 6800 wohl doch noch länger ihre Arbeit tun...leider:mad::(

Oktopeter schrieb:
So ungern ich das mache...aber da muss meine 6800 wohl doch noch länger ihre Arbeit tun...leider:mad::(
Naja hehe, das geht ja noch! Ich hab bei mir daheim noch ein sehr betagtes System rumstehen:

Athlon XP 2600+, GF 4 Ti4800SE, A7N8X Deluxe.... und meine neuen bestellten Komponenten liegen rum und warten auf die GraKa hehe.
Wenigstens habsch ja noch meinen Laptop mit ner X700, da gehts wenigstens noch :)

Wenn wir schon beim OT sind, will ich auch noch mit meinem alten System angeben:
Athlon 1700+ 6600GT und ebenfalls ein a7N8X.
CPU läuft mit Wasser auf 2.3Ghz, daher noch halbwegs erträglich.
Meine Freundin quält sich mit nem 2000+ (non OC) und ner 5600FX, daher auch gleich zwei neue Rechner in der Mache.

cybion schrieb:
Naja hehe, das geht ja noch! Ich hab bei mir daheim noch ein sehr betagtes System rumstehen:

Athlon XP 2600+, GF 4 Ti4800SE, A7N8X Deluxe.... und meine neuen bestellten Komponenten liegen rum und warten auf die GraKa hehe.
Wenigstens habsch ja noch meinen Laptop mit ner X700, da gehts wenigstens noch :)

ach das ist noch garnichts!
bei mir schauts so aus: AMD Athlon XP 2200+ ATI Radeon 9600TX, 512 MB DDR-Ram, 80 GB Festplatte...:freak:

da bin ich noch einer mit den geilstem sys^^ :evillol:

E6400, 7900GS, 250GB Festplatte, 2GB Ram, 945P-Neo3 Baord:freak:

Zurück
Oben