Verfügbarkeit der 8800 GT

tja, das ist wirklich bisschen dumm. :D kam mir gar nicht in den sinn das nachzulesen, mir nützts auch nichts mehr, hab meine ja schon bestellt (am 6.11.:freak:)

mein lieber herr gesangsverein... die preise für ne gt sind aber mächtig gestiegen. ich glaub ja nicht, dass die verfügbarkeit besser wird. der drastische preisanstieg spricht irgendwie dagegen oder was meint ihr. ich meine, dass es so aussieht, als ob sich die händler auf noch nen größeren engpass vorbereiten. mmmh. ich hoffe es natürlich nicht.

@stopfer: extra für dich 1,2 sekunden gegoogled! http://de.wikipedia.org/wiki/Retail

@milamber: dann ist das von snogard wieder nur ein fake! ich will endlich einen GLH Termin!
Mein Großhändler ist sehr bestrebt und ich hab ihm nun eine Prioritätenreihung geschickt wie lang ich auf die GLH warten würde und wann ich zu einer anderen greifen würde und wenn ja zu welcher! Auf jedenfall dauert das Spielchen wieder mind. 10 Tage!

Retail bedeutet, dass alle Kabel & Software (Treiber + evtl. Spiele) dabei sind...

das Gegenteil is BULK (nackte Karte ohne alles)

Hoppla Heavy war ne Sekunde schneller!

So weiter gehts:

Norsk-it hat meine Bestellung storniert.

Warte dort seit 1 Monat auf meine Zotac AMp, jetzt
haben sie meine Bestellung sotnriert, da aussichtslos!

:freak: :freak: :freak:

lol,komm aus der uni und guck ins postfach: 2 mails von HWV.de (da hab ich wohl das tageskontingent abgekriegt :D)
die erste is die antwort auf meine 6 tage! alte anfrage, was denn mit der ASUS EN8800GT sei, weil die aus dem shop verschwunden is:

Sehr geehrter Kunde,

leider sind derzeit alle 8800 GT Grafikkarten nicht verfügbar. Es gibt
keinen
neuen Liefertermin für diese.
Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie jederzeit im OnlineShop einsehen.
Eine Lieferung vor Weihnachten können wir nicht zusagen. Falls Sie eine
solche Karte vorbestellt
haben, können Sie warten, einen anderen Artikel auswählen oder Ihre
Bestellung stornieren. Bitte lassen
Sie uns die von Ihnen gewünschte Verfahrensweise wissen.

Mit freundlichen Grüßen
xXx

gut das die ASUS eben nich mehr gelistet wird !! :mad:

die zweite is dann die antwort auf meine anfrage von heute morgen (!):

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Email. Leider ist der Artikel vom Hersteller her
Liefertermin unbekannt und somit können wir noch nicht einschätzen wann
dieser wieder geliefert werden könnte. Aus diesem Grund wurde dieser vorerst
aus dem Onlineangebot genommen.

Für die Unannehmlichkeiten und Verzögerungen möchten wir uns entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
XxX

gut. heißt, dass ich die graka irgendwann krieg -.-
ich will endlich meine 8800GT haben!!!!:(

Smith

hab mal alternate ne e-mail geschickt, wies aussieht ob sie ein paar Karten vllt noch da haben. Bis jetzt hab ich noch keine antwort bekommen -.-

joa das haben einige entdeckt, aber 33% mehr kosten als die gt und nur 1% mehr fps in crysis kosten/nutzen, em jo

Bei Fusitec in Duisburg-Rheinhausen könnten noch 8800GT 512 MB für 215€ zu haben sein, Info ist aber schon 20 Minuten alt, und wann die Karte dort gekauft wurde weiss ich nicht, hab ich ausm hardwareluxx.de

Vielleicht wohnt ja wer in Duisburg mit ernsthaften Kaufabsichten, kann sich ja da melden.

Edit:
Und bei www.fc-computer.de in Recklinghausen gibts angeblich die MSI und die ASUS für saftige 269 bzw. 279 €, sofort lieferbar
Edit2:
bei kch-computer.de in Recklinghausen soll es ne Manli 8800GT 512 für 279 geben

Komischerweise haben die ALLE Grafikkarten auf sofort Lieferbar, also ob das stimmt?
Edit3: ok, wahrscheinlich nicht. Bei denen ist ALLES Sofort Lieferbar. CPUs, Grafikkarten, Festplatten, GEHÄUSE, .. wusst gar nicht das die so ein großes Lager haben :F

Zuletzt bearbeitet:
Juhu, unser örtlicher Hardwareversand hatte 2 8800GT für 249€.

Gleich mal eine geholt... die andere war schon weg^^

Und kurz nach mir kam noch einer rein und hat nach der Karte gefragt... ich hab ihn einfach angegrinst :lol:

Fehlt nurnoch der Rest der Hardware :freaky:

Soso... der 12.12 soll also nen realistischer Termin für die GLH sein???

Also wenn ich eines gelernt habe aus der ganzen Misere hier, dann dass die GLH kommt wenn sie eben da ist... Ich glaube langsam, dass sie Ihre Power einem individualem Leben verdangt. Esist also bestimmt die Karte selbst, welche sich standhaft weigert aus der Versenkung aufzutauchen und Ihr verd*** Arbeit in unseren Rechenknechten aufzunehmen!:skull_alt:

Mal im Ernst, ich glaube erst dass ich ne GLH hab wenn sie da ist, ich sie eingebaut - und in Betrieb genommen - habe...
Wenn sie AM NÄCHSTEN TAG TATSÄCHLICH noch im Rechner ist... Dann, aber nur dann, glaube ich (wieder?) an Wunder.

hmmmm wieso is die 8800 GTS denn schon da .... und die 8800 GT schlummert immernoch bei nvidia

mir kommt das alles ein wenig komisch vor nvidia will wohl das viele sich die GTS holen obwohl die vom P/L Verhältnis wohl eher schlecht ist.

Da würd ich mir ja dann lieber ne GTX holen :D

XFX GeForce 8800GTS 550M, 640MB DDR3 XXX, PCI-Express iss das die neue bitte sagt ja q.q

warum sind nur alle so scharf auf die GLH??? weil sie 10 % schneller ist??? WOW! da kann man jede übertakten...

menno hatte schion hoffnungen :'(

Zurück
Oben