Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verfügbarkeit der 8800 GT
- Ersteller matti30
- Erstellt am
so...ich hab zur radikallösung gegriffen...
hab im schweizer web gesucht und gefunden...und morgen fahr ich ab in die schweiz auch wenn ich keine zeit hab...egal..
reserviert...gainward bliss...220 euro dank unserem starkem euro*g*
freu mich wie ein schneekönig*g*
hab im schweizer web gesucht und gefunden...und morgen fahr ich ab in die schweiz auch wenn ich keine zeit hab...egal..
reserviert...gainward bliss...220 euro dank unserem starkem euro*g*
freu mich wie ein schneekönig*g*
Smith87
Cadet 3rd Year
muntere depri-runde: XP 3000+ (noch das beste), 1,5GB scheiß RAM, Radeon 9600XT, SiS-MoBo. der is aber schon offiziell in rente (richtung kleine schwester
)geschickt. und mein neuer is soweit ja ganz schön, bis auf die GraKa(siehe Sig), nur ohne GraKa geht ja nix 
BTW: hab mich heut mal an ASUS deutschland gewendet und die gefragt, wann da wieder was geht. allerdings geben die auf de rsoupport seite an, dass anfagen oft erst nach 3-4 tagen bearbeitet werden
naja ich werd berichten, wenn sich was tut
Smith
Edit: ich hoffe, dass ich meine GT kriege, bevor dieser Thread 2000 posts erreicht, wobei ich da wenig optimistisch bin
BTW: hab mich heut mal an ASUS deutschland gewendet und die gefragt, wann da wieder was geht. allerdings geben die auf de rsoupport seite an, dass anfagen oft erst nach 3-4 tagen bearbeitet werden
Smith
Edit: ich hoffe, dass ich meine GT kriege, bevor dieser Thread 2000 posts erreicht, wobei ich da wenig optimistisch bin
Heavymaxx
Lt. Commander
Tja, sorry auch wenns offtopic sein mag - dann poste es dort oder im passenden Forum! Hier gehts nicht nun wirklich Nüsse um das Betriebssystem - wobei die Frage auch nicht mal an die Grafikkarte gebunden war!
Zur Info an die Goes Like Hell Fanatiker - zu denen ich mich auch "leider" zähle.. bin soeben fremdgegangen und hab einem aus dem forum hier die Palit Super abgekauft!
Zur Info an die Goes Like Hell Fanatiker - zu denen ich mich auch "leider" zähle.. bin soeben fremdgegangen und hab einem aus dem forum hier die Palit Super abgekauft!
No Nickname
Cadet 3rd Year
@Heavymaxx: ok tut mir leid 
milamber!
Commander
No Nickname schrieb:Ich hab mir auch Vista home premium 64 bit version bestellt da ich gelesen hab das es bei der 32er version zu problemen kommen kann bei zu großem ram bei der 64er allerdings nicht. außerdem hab ich einen 64bit CPU
Das sind alle halbwegs aktuellen CPUs von AMD und Intel
Heavymaxx schrieb:Zur Info an die Goes Like Hell Fanatiker - zu denen ich mich auch "leider" zähle.. bin soeben fremdgegangen und hab einem aus dem forum hier die Palit Super abgekauft!![]()
hast storniert?
Smith87
Cadet 3rd Year
man muss vielleicht aber auch bedenken, dass sich nich alle menschen so sehr über preisempfehlungen seitens des herstellers informiern, wie es wir hier im forum tun und dann einfach denken: ach die bringt ja fast die leistung einer GTX(450€), kostet aber nur 380€, da "spar" ich 70€.
wobei ich ja jedem empfehle sich lang und breit über hardware zu informiern, wenn man sich was kaufen will
Smith
wobei ich ja jedem empfehle sich lang und breit über hardware zu informiern, wenn man sich was kaufen will
Smith
N
navey
Gast
human, also 22o€, mehr gits net