Verfügbarkeit der 8800 GT

so...ich hab zur radikallösung gegriffen...
hab im schweizer web gesucht und gefunden...und morgen fahr ich ab in die schweiz auch wenn ich keine zeit hab...egal..
reserviert...gainward bliss...220 euro dank unserem starkem euro*g*
freu mich wie ein schneekönig*g*

muntere depri-runde: XP 3000+ (noch das beste), 1,5GB scheiß RAM, Radeon 9600XT, SiS-MoBo. der is aber schon offiziell in rente (richtung kleine schwester ;) )geschickt. und mein neuer is soweit ja ganz schön, bis auf die GraKa(siehe Sig), nur ohne GraKa geht ja nix :(

BTW: hab mich heut mal an ASUS deutschland gewendet und die gefragt, wann da wieder was geht. allerdings geben die auf de rsoupport seite an, dass anfagen oft erst nach 3-4 tagen bearbeitet werden :( naja ich werd berichten, wenn sich was tut

Smith

Edit: ich hoffe, dass ich meine GT kriege, bevor dieser Thread 2000 posts erreicht, wobei ich da wenig optimistisch bin :(

Tja, sorry auch wenns offtopic sein mag - dann poste es dort oder im passenden Forum! Hier gehts nicht nun wirklich Nüsse um das Betriebssystem - wobei die Frage auch nicht mal an die Grafikkarte gebunden war!

Zur Info an die Goes Like Hell Fanatiker - zu denen ich mich auch "leider" zähle.. bin soeben fremdgegangen und hab einem aus dem forum hier die Palit Super abgekauft! ;)

No Nickname schrieb:
Ich hab mir auch Vista home premium 64 bit version bestellt da ich gelesen hab das es bei der 32er version zu problemen kommen kann bei zu großem ram bei der 64er allerdings nicht. außerdem hab ich einen 64bit CPU

Das sind alle halbwegs aktuellen CPUs von AMD und Intel ;)

(mich inbegriffen, ja)
Ich werd morgen mal in die Stadt brausen und schaun wie's da mit PNY's aussieht.Wenn ich das Glück habe, dann werd ich gleich mal mehrere holen und sie vorerst hier für einen Humanen Preis anbieten :)

man muss vielleicht aber auch bedenken, dass sich nich alle menschen so sehr über preisempfehlungen seitens des herstellers informiern, wie es wir hier im forum tun und dann einfach denken: ach die bringt ja fast die leistung einer GTX(450€), kostet aber nur 380€, da "spar" ich 70€.

wobei ich ja jedem empfehle sich lang und breit über hardware zu informiern, wenn man sich was kaufen will ;)

Smith

Ich will unbedingt eine vor Weihnachten haben, damit ich meiner Mutter meinen derzeitigen Rechner schenken kann ;)

@ierwin: morgen früh storniere ich. klar wenn ich eine hab...
greetz

Zurück
Oben