Verfügbarkeit der 8800 GT

Hab mir auch die von alternate bestellt :) Dann kann meine Mutter sich über ihren neuen Rechner freuen^^

hi jungs,

habe mir gerade die 8800 gt sonic bei alternate bestellt, kann ich denn wenn morgen wirklich gt's reinkommen sollten, die bestellung einfach canceln oder ändern?

Gibt's auch mal wieder was Neues von den Zotac Karten? Oder MIX?
Hmpf...bin's langsam echt leid, ich warte jetzt über nen Monat und die können immer noch nix konkretes sagen außer, dass sie keine Lieferzeit wissen und immer nur minimalstbestände reinkriegen, womit kaum Vorbestellungen abgearbeitet werden können :/
Ich hoffe langsam echt das wird noch was bis Weihnachten...

Echt krass wie viele noch auf Ihre Karte warten. Ich kann mich richtig glücklich schätzen... :D

Ich bin so froh, das ich endlich eine hab:D Weihnachten ist zwar Kot, aber wenigstens kann ich den ganzen Abend schön auf High zocken:)

habe die - EVGA (R) 8800GT SSC Edition 512MB 2xDVI/TV- bei k&m bestellt-279,- am 14.11.07!
gibt es jemand der sie schon hat und ist es normal so lange zu warten?
sorry habe nicht viele seiten gelesen-müde!

Ich hab meine am 25.11 bei hardwareversand.de bestellt. Ich warte immer noch. Sie sollte eigentlich am 6.12. kommen. Naja, da bin ich einer von vielen. :rolleyes:

Oktopeter schrieb:
Komischer Weise schon seit Stunden.....will die denn keiner ?^^

Doch sicher - aber da läuft doch nix automatisch; Wenn die Alarmlampe leuchtet, muß nen Azubi auf den roten Ausverkauft-Button hauen - genau so geht das.
Und bekanntlich dürfen Auszubildene Nachts nicht arbeiten.. :F

btw: 6:19, an der Front nix neues.

Die österreichische Post ist Sch..... Ich habe mir auch vorige Woche die Palit 8800 GT Super gekauft. Verschickt wurde sie am Mittwoch und laut Track&Trace liegt sie seit Samstag in einem Verteilzentrum und bewegt sich keinen Zentimeter. Langsam werde ich wirklich sauer. Ich habe gerade eine EMail an die geschickt. Mal schauen was zurückkommt.

Naja, die ~30€ zuviel zahle ich zwar ungern, aber wenigstens habe ich endlich eine:) 244€ bezahlt

Edit: Die Lampen sind grüner als gestern Abend...^^

moinsen,

gestern bei alternate angerufen und mir zwei BFG OC GTs gesichert :D (264€)
lagen grad im wareneingang, wollte die zwar per express haben aber dann
rief mich gestern abend ein mitarbeiter von alternate an und sagte mir das das
wohl nix wird mit express da sie noch durch die QS müssen, aber er versprach mir
das ich die beiden karten (weibchen bekommt auch eine :D) bis zum wochenende
aufm tisch hab ;)

//wills hoffen wir bkommen am samstag besuch zum zocken hrhr :D

respect sag ich mal schon für den guten service mal wieder bei alternate !
freu mich schon auf die karte, schön die GT reihe fortführen,
ein glück das ich mir keine GTS gezogen hab vor 6 monaten, kann jetzt im
nachhinein sagen das ich zum glück das einmal jährliche aufrüsten verpennt hab :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab am 14.11.07 bei Hardwareversand meine XFX GeForce 8800GT "XXX" bestellt. Jetzt habe ich nochmal angerufen und mir wurde gesagt das Teil ist da und wird noch diese Woche rausgehen. Ich glaub zwar noch nicht wirklich dran aber es scheint so als würde ich doch noch im Urlaub daddeln können.

---

So, hab mir grad mal ne Palit Super bestellt bei Alternate, für 244 Flocken. Mal sehen, obs die wirklich gibt, oder ob da das grüne Licht nur zum Spaß leuchtet.

Zurück
Oben