Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verfügbarkeit der 8800 GT
- Ersteller matti30
- Erstellt am
FuXxMiTdOpPeLX
Commander
Jo, die von Alternate ist echt Top! Super leise und super gute Kühlung, ist ja auch die 8800GT Super 
Z
Zak McKracken
Gast
Das gibt 3x Lebenslang.
Gruß.
Gruß.
Gibt's auch mal wieder was Neues von den Zotac Karten? Oder MIX?
Hmpf...bin's langsam echt leid, ich warte jetzt über nen Monat und die können immer noch nix konkretes sagen außer, dass sie keine Lieferzeit wissen und immer nur minimalstbestände reinkriegen, womit kaum Vorbestellungen abgearbeitet werden können :/
Ich hoffe langsam echt das wird noch was bis Weihnachten...
Hmpf...bin's langsam echt leid, ich warte jetzt über nen Monat und die können immer noch nix konkretes sagen außer, dass sie keine Lieferzeit wissen und immer nur minimalstbestände reinkriegen, womit kaum Vorbestellungen abgearbeitet werden können :/
Ich hoffe langsam echt das wird noch was bis Weihnachten...
Bl4ckR4v3n
Newbie
moin
also bei alternate gibts grade für leute die nicht schlafen können die Palit 8800gt super und sonic ist in 48 stunden versandfertig: (noch)
http://www.alternate.de/html/product/search/searchResult.html?action=1&page=1&searchHandle=A%253D8800%2Bgt%257EB%253D8800%2Bgt%257EC%253D1%257EG%253D6797%255E2%257EK%253D4%257EL%253D1%257EM%253D2%257EN%253D3%257E&searchCriteria=8800+gt
also bei alternate gibts grade für leute die nicht schlafen können die Palit 8800gt super und sonic ist in 48 stunden versandfertig: (noch)
http://www.alternate.de/html/product/search/searchResult.html?action=1&page=1&searchHandle=A%253D8800%2Bgt%257EB%253D8800%2Bgt%257EC%253D1%257EG%253D6797%255E2%257EK%253D4%257EL%253D1%257EM%253D2%257EN%253D3%257E&searchCriteria=8800+gt
Crysenherd
Cadet 2nd Year
Ich hab meine am 25.11 bei hardwareversand.de bestellt. Ich warte immer noch. Sie sollte eigentlich am 6.12. kommen. Naja, da bin ich einer von vielen. 
milamber!
Commander
Oktopeter schrieb:Komischer Weise schon seit Stunden.....will die denn keiner ?^^
Doch sicher - aber da läuft doch nix automatisch; Wenn die Alarmlampe leuchtet, muß nen Azubi auf den roten Ausverkauft-Button hauen - genau so geht das.
Und bekanntlich dürfen Auszubildene Nachts nicht arbeiten.. :F
btw: 6:19, an der Front nix neues.
hagofant
Cadet 4th Year
Die österreichische Post ist Sch..... Ich habe mir auch vorige Woche die Palit 8800 GT Super gekauft. Verschickt wurde sie am Mittwoch und laut Track&Trace liegt sie seit Samstag in einem Verteilzentrum und bewegt sich keinen Zentimeter. Langsam werde ich wirklich sauer. Ich habe gerade eine EMail an die geschickt. Mal schauen was zurückkommt.
Stormy
Cadet 4th Year
moinsen,
gestern bei alternate angerufen und mir zwei BFG OC GTs gesichert
(264€)
lagen grad im wareneingang, wollte die zwar per express haben aber dann
rief mich gestern abend ein mitarbeiter von alternate an und sagte mir das das
wohl nix wird mit express da sie noch durch die QS müssen, aber er versprach mir
das ich die beiden karten (weibchen bekommt auch eine
) bis zum wochenende
aufm tisch hab
//wills hoffen wir bkommen am samstag besuch zum zocken hrhr
respect sag ich mal schon für den guten service mal wieder bei alternate !
freu mich schon auf die karte, schön die GT reihe fortführen,
ein glück das ich mir keine GTS gezogen hab vor 6 monaten, kann jetzt im
nachhinein sagen das ich zum glück das einmal jährliche aufrüsten verpennt hab
gestern bei alternate angerufen und mir zwei BFG OC GTs gesichert
lagen grad im wareneingang, wollte die zwar per express haben aber dann
rief mich gestern abend ein mitarbeiter von alternate an und sagte mir das das
wohl nix wird mit express da sie noch durch die QS müssen, aber er versprach mir
das ich die beiden karten (weibchen bekommt auch eine
aufm tisch hab
//wills hoffen wir bkommen am samstag besuch zum zocken hrhr
respect sag ich mal schon für den guten service mal wieder bei alternate !
freu mich schon auf die karte, schön die GT reihe fortführen,
ein glück das ich mir keine GTS gezogen hab vor 6 monaten, kann jetzt im
nachhinein sagen das ich zum glück das einmal jährliche aufrüsten verpennt hab
Zuletzt bearbeitet:
Scurgo
Lt. Junior Grade
Also ich hab am 14.11.07 bei Hardwareversand meine XFX GeForce 8800GT "XXX" bestellt. Jetzt habe ich nochmal angerufen und mir wurde gesagt das Teil ist da und wird noch diese Woche rausgehen. Ich glaub zwar noch nicht wirklich dran aber es scheint so als würde ich doch noch im Urlaub daddeln können.
---
---
Marcus Err
Lt. Commander
So, hab mir grad mal ne Palit Super bestellt bei Alternate, für 244 Flocken. Mal sehen, obs die wirklich gibt, oder ob da das grüne Licht nur zum Spaß leuchtet.