Verfügbarkeit der 8800 GT

Danke ! für den neuen Link

Hab gestern Abend auch die Palit Super bei Alternate bestellt.
Ich glaub ich habe noch nie bei Alternate bestellt; bekommt man da eine E-Mail, sobald die Ware abgeschickt worden ist?

Ja, man bekommt ne Mail.

Mal die Agb´s usw. bei Alternate lesen, man bekommt ne Mail nach erfolgter Bestellung, wenn die Ware das Haus verlassen hat. bei mir kam die allerdings nen Tag später. Auf jeden Fall bekommt man die Trackingnummer bei Alternate, dort, wo die Bestellungen von einem aufgelistet sind. Einfach mal die Mühe machen und bissi lesen, schon spart man sich einige Fragen ^^

So, ich hatte das warten jetzt auch satt und hab 2 Karten storniert einmal bei Amazon die PYN für 229,- € inkl. Versand und einmal die MSI OC bei Hardwareversand für 223,- € inkl. Versand, habe jetzt auch die Xpertvision Super für 244,- € bei Alternate bestellt, da waren bis jetzt noch welche auf Lager. Ich freu mich wie ein kleines Kind.

Zuletzt bearbeitet:
Man mag es kaum glauben, aber seit ich letzte Woche endlich eine 8800GT Sonic von Alternate ergattern konnte, muss ich auf meine restliche Hardware von HOH warten. Die scheinen im Moment richtig Lieferengpässe in der Weihnachtszeit zu haben. Die 8800GT gammelt vor sich hin und meine X800GTO AGP-Karte keucht weiter im Rechner und bettelt um Erlösung :)

@ Stretch: LOL bei mir andersrum ... neuer rechner am start & x800 gto wartet auf erlösung wegen fehlender 8800gt!

btw: hab die sonic bei alternate bestellt

juhu, vor 30 minuten die Palit 8800 GT super bestellt und das Geld ist schon raus. Ich liebe online-banking
hoffentlich schicken sie sie heut noch los... :)

Hmmm, hab immer noch die Bestellung der Zotac AMP für 206 € offen, aber ka wann die kommt.
Und wenn se kommt, hau ich se bei ebay rein xD

Ich hab meine Gainward 88GT bei ebay für 280 € gekauft. Sicherlich ist der Preis zu hoch aber die Bilder die man erhält trocknen die Tränen sehr schnell :D

Nur weil bei dir das Geld raus ist, heißt das noch lange nicht, dass die das Geld schon bekommen haben. Also heute gehts bestimmt noch nicht raus. Frühestens Morgen und selbst das ist abhängig von der Bank ;)

Du weißt ja, die hoffnug stirbt zuletzt... Ich denk mal schon, dass die das Geld heut noch bekommen, klar ob sies rausschicken is ne andere Sache. Aber wenn ich das Geld am 12.00 uhr rausschicke wird das wohl reichen.
Egal, ich kann warten, ich warte jetzt schon ganz genau einen Monat auf meine Zotac AMP, dann werd ich wohl noch die 3 Tage bis zu der Xpertvision 8800 GT Super aushalten :D

Mal ne Frage, die Super und die Sonic unterscheiden sich nur durch die Taktzahlen oder ?

DragonTear schrieb:
warte auch auf meine xfx auber bei atelco :( ... naja sitzte grade auf der arbeit undwarte auf die testberichte :D

XFX 8800GT XXX : gute Karte, leichtes OC möglich (700/1000) wird sehr heiss (95°C offenes Case bei OC), ich habe meine gestern auf Accelero S1 umgebaut, Temperatur unter Last mit 120er@5V 45°C (nach 30min Crysis Loop), heute teste ich sie im Passivbetrieb... (btw habe meine am 7.11 bei HWV bestellt und am 29.11 bekommen)

Blah

ich und mein kollege fahren jetzt in die schweiz....60 kilometer hin....und 60 zurück...

dafpr bekommen wir die gainward bliss für 217 euro...
dann kaufen wir uns einen zalman und haben eine kühle karte die platz nach oben zum übertakten hat...

Weiss jemand ob bei der Xpertvision Super ein Stromadapterkabel dabei ist?

Danke im voraus

stopfer schrieb:
ich und mein kollege fahren jetzt in die schweiz....60 kilometer hin....und 60 zurück...

dafpr bekommen wir die gainward bliss für 217 euro...
dann kaufen wir uns einen zalman und haben eine kühle karte die platz nach oben zum übertakten hat...

Dann schau, dass ein gutes Versteck für eure Karten findest. Nicht, dass an der Grenze zu den 217 Euronen noch 19 % dazu kommen...;)

Ich fahr auch mal grad in die Schweiz krieg die Karte für 217€ und hab 200€ Spritkosten
mhmm.png

Ne Spaß ^^ Hab ja eine... nur interessant hier weiter mitzulesen.... xDD

Zurück
Oben