Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verfügbarkeit der RX 5700 XT RED DEVIL
- Ersteller okayokay
- Erstellt am
Frag beim Hersteller oder Cyberport nach. Das ist aktuell der einzige Händler, der bei Geizhals für die Karte gelistet ist. ( https://geizhals.de/?cat=gra16_512&asd=on&asuch=RX 5700 XT RED DEVIL )
Quelle: https://www.computerbase.de/news/grafikkarten/sapphire-radeon-rx-5700-pulse-handel.68765/#update3Nach Fall des NDA ist jetzt auch die PowerColor Radeon RX 5700 XT Red Devil (Test)im Handel vorzufinden. Mindfactory führt das Modell als „Limited Edition“ mit anderem Karton und Mauspad-Beilage als „für den 23. August erwartet“ zum Preis von 469 Euro – 10 Euro Aufpreis gegenüber der UVP.
danyundsahne
Commodore Pro
Ich warte auch noch auf die PowerColor und dann schau ich welche es wird....5700 oder die XT. Tendiere aber zur XT und dann Silent Bios.
Ich denke, die nächsten Chargen werden momentan im Zulauf sein, heißt in den nächsten Tage eintreffen...da muss man eben täglich paar mal in den Preisvergleich schauen, ob auf Lager. Und dann zuschlagen...die könnten wieder sehr schnell vergriffen sein. Sind sehr gefragte Karten momentan...
Ich denke, die nächsten Chargen werden momentan im Zulauf sein, heißt in den nächsten Tage eintreffen...da muss man eben täglich paar mal in den Preisvergleich schauen, ob auf Lager. Und dann zuschlagen...die könnten wieder sehr schnell vergriffen sein. Sind sehr gefragte Karten momentan...
I'm unknown
Rear Admiral
Behältst du die dann oder einfach mal getestet wenn schon daTufpingu schrieb:aber falsche Lieferung war nur die non xt sollen aber im Zulauf sein was immer das heisst im oc Profile sehr leise bei fhd 150 fps gta 5 online mit Gras auf mittel
Bin ich also nicht allein.....mir wurde auch die non XT geschickt. Geht als Retoure zurück....Tufpingu schrieb:Hab gestern von Mindfactory meine Red devil bekommen aber falsche Lieferung war nur die non xt sollen aber im Zulauf sein was immer das heisst im oc Profile sehr leise bei fhd 150 fps gta 5 online mit Gras auf mittel
TwentyOneEight
Lieutenant
Ich hoffe du hast recht. Bei Geizhals tut sich hierzu seit Donnerstag letzte Woche nichts. Irgendwie hat bisher auch nur Mindfactory ein paar Karten bekommen.danyundsahne schrieb:Ich warte auch noch auf die PowerColor und dann schau ich welche es wird....5700 oder die XT. Tendiere aber zur XT und dann Silent Bios.
danyundsahne
Commodore Pro
Ja das stimmt leider...aber von paar Seiten hört man, dass die Karten bald kommen sollen....Aber vll sagt das auch jeder und keiner weiß was genauesTwentyOneEight schrieb:Ich hoffe du hast recht. Bei Geizhals tut sich hierzu seit Donnerstag letzte Woche nichts. Irgendwie hat bisher auch nur Mindfactory ein paar Karten bekommen.
Ich kann mich noch gedulden mit meiner RX580...noch keine akute Not...nur ein Haben-will-Gefühl
kleinehaut
Newbie
Das ist ja super... Ich hätte gerne eine Red Devil 5700 Non-XT und kann sie bei Mindfactory nicht bestellen weil sie nicht gelistet ist 
@kleinehaut Hast du es schon mal via E-Mail oder Telefon versucht?
kleinehaut
Newbie
Ja, gerade erst am Donnerstag mit Mindfactory telefoniert. Die meinten nur, dass es noch ein bis zwei Wochen dauern würde, bis die PowerColor Red Devil RX 5700 im Shop zu bestellen wäre.
Nachos HW Tipps
Lieutenant
Auf Computeruniverse.net kann man grad eine Bestellen. 469,-€ inklusive Versand. Lieferzeit ca. 3-4 Wochen laut Bestellbestätigung 
Nachos HW Tipps
Lieutenant
Das ist eine 5700 XT! Alles gut
Die 3-4 Wochen nerven etwas....
3-4 Wochen? Ich brauch dringend jetzt mal ne Grafikkarte..mein Rechner steht fertig zusammengebaut ohne Grafikkarte da und ich wollte eig ab Mittwoch WOW classic zocken 
Und ne Karte bestellen, diese verwenden um sie nach 2 Wochen zurückzuschicken...sowas mach ich auch nicht.
Hat zufällig jemand irgendwas altes noch rumliegen? Zahle einen Kaffee/MC Menü & ein Danke oder mein nächstgeborenes.
Apropo.. der Preis ist gar nicht schlecht, wenn man es mit 5€ Newsletter Gutschein und 2% Shoop kauft..
463€ - 5€ (Newsletter Gutschein) - ca. 9€ (2% Shoop) ~ 449 €
Kommt da noch Versand dazu?
Und ne Karte bestellen, diese verwenden um sie nach 2 Wochen zurückzuschicken...sowas mach ich auch nicht.
Hat zufällig jemand irgendwas altes noch rumliegen? Zahle einen Kaffee/MC Menü & ein Danke oder mein nächstgeborenes.
Ergänzung ()
Apropo.. der Preis ist gar nicht schlecht, wenn man es mit 5€ Newsletter Gutschein und 2% Shoop kauft..
463€ - 5€ (Newsletter Gutschein) - ca. 9€ (2% Shoop) ~ 449 €
Kommt da noch Versand dazu?