Verfügbarkeit der RX 5700 XT RED DEVIL

okayokay

Newbie
Hallo,
ich habe nur eine kurze Frage, hat jemand irgend eine Ahnung wann die RX 5700 XT RED DEVIL verfügbar für jedermann sein wird. Ich will nicht länger warten...

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Dann, wenn sie in den Preisvergleichen zu finden sind.
Vermutlich in 1-2 Wochen.

Alles andere sagt die Glaskugel.

Hab gestern von Mindfactory meine Red devil bekommen aber falsche Lieferung war nur die non xt sollen aber im Zulauf sein was immer das heisst im oc Profile sehr leise bei fhd 150 fps gta 5 online mit Gras auf mittel

Ich warte auch noch auf die PowerColor und dann schau ich welche es wird....5700 oder die XT. Tendiere aber zur XT und dann Silent Bios.

Ich denke, die nächsten Chargen werden momentan im Zulauf sein, heißt in den nächsten Tage eintreffen...da muss man eben täglich paar mal in den Preisvergleich schauen, ob auf Lager. Und dann zuschlagen...die könnten wieder sehr schnell vergriffen sein. Sind sehr gefragte Karten momentan...

Ich hab bei Cyberport Österreich nachgefragt und die meinen, dass die Vorlieferanten dazu auch keine genauen Informationen haben.
Ich hätte ebenfalls gerne eine 5700 XT Red Devil. Mal schauen ob mein Wunsch in Erfüllung geht.

• Gefällt mir
Reaktionen: TwentyOneEight
Tufpingu schrieb:
aber falsche Lieferung war nur die non xt sollen aber im Zulauf sein was immer das heisst im oc Profile sehr leise bei fhd 150 fps gta 5 online mit Gras auf mittel
Behältst du die dann oder einfach mal getestet wenn schon da :D ?

Tufpingu schrieb:
Hab gestern von Mindfactory meine Red devil bekommen aber falsche Lieferung war nur die non xt sollen aber im Zulauf sein was immer das heisst im oc Profile sehr leise bei fhd 150 fps gta 5 online mit Gras auf mittel
Bin ich also nicht allein.....mir wurde auch die non XT geschickt. Geht als Retoure zurück....

Dito habe sie leider schon eingebaut gehabt
Ergänzung ()

Aber erstmal die Kunden befeuern die die flaschen gekriegt haben

danyundsahne schrieb:
Ich warte auch noch auf die PowerColor und dann schau ich welche es wird....5700 oder die XT. Tendiere aber zur XT und dann Silent Bios.

Ich denke, die nächsten Chargen werden momentan im Zulauf sein, heißt in den nächsten Tage eintreffen...da muss man eben täglich paar mal in den Preisvergleich schauen, ob auf Lager. Und dann zuschlagen...die könnten wieder sehr schnell vergriffen sein. Sind sehr gefragte Karten momentan...
Ich hoffe du hast recht. Bei Geizhals tut sich hierzu seit Donnerstag letzte Woche nichts. Irgendwie hat bisher auch nur Mindfactory ein paar Karten bekommen.

TwentyOneEight schrieb:
Ich hoffe du hast recht. Bei Geizhals tut sich hierzu seit Donnerstag letzte Woche nichts. Irgendwie hat bisher auch nur Mindfactory ein paar Karten bekommen.
Ja das stimmt leider...aber von paar Seiten hört man, dass die Karten bald kommen sollen....Aber vll sagt das auch jeder und keiner weiß was genaues :D
Ich kann mich noch gedulden mit meiner RX580...noch keine akute Not...nur ein Haben-will-Gefühl :D

Bin ich anscheinend der nächste der bei Mindfactory eine NON-XT bekommen hat, ging direkt wieder zurück.

Das ist ja super... Ich hätte gerne eine Red Devil 5700 Non-XT und kann sie bei Mindfactory nicht bestellen weil sie nicht gelistet ist :confused_alt:

@kleinehaut Hast du es schon mal via E-Mail oder Telefon versucht?

Ja, gerade erst am Donnerstag mit Mindfactory telefoniert. Die meinten nur, dass es noch ein bis zwei Wochen dauern würde, bis die PowerColor Red Devil RX 5700 im Shop zu bestellen wäre.

Auf Computeruniverse.net kann man grad eine Bestellen. 469,-€ inklusive Versand. Lieferzeit ca. 3-4 Wochen laut Bestellbestätigung :(

470€ für eine Red Devil 5700 ohne XT? Unattraktiver kann der Preis schon fast nicht mehr werden.

Das ist eine 5700 XT! Alles gut :) Die 3-4 Wochen nerven etwas....
814989

3-4 Wochen? Ich brauch dringend jetzt mal ne Grafikkarte..mein Rechner steht fertig zusammengebaut ohne Grafikkarte da und ich wollte eig ab Mittwoch WOW classic zocken :D

Und ne Karte bestellen, diese verwenden um sie nach 2 Wochen zurückzuschicken...sowas mach ich auch nicht.

Hat zufällig jemand irgendwas altes noch rumliegen? Zahle einen Kaffee/MC Menü & ein Danke oder mein nächstgeborenes. :D
Ergänzung ()

Apropo.. der Preis ist gar nicht schlecht, wenn man es mit 5€ Newsletter Gutschein und 2% Shoop kauft..

463€ - 5€ (Newsletter Gutschein) - ca. 9€ (2% Shoop) ~ 449 €

Kommt da noch Versand dazu?

Sapphire Forum
Zurück
Oben