Verkauf einer 9800 Pro und danach?

Ja, perfekto, geilo! :D

So passt dann mein Grafikkartenwasserkühler aif die X800! :D

Denn, siehe da.... :D :D :D

Mein Wasserkühler:

Cool-Matic ATI Rev. 1.5 GPU+Ram Kühler für Radeon 9700/9800/XT einseitig

:D :D :D

Dann nimm mal die Beine unter die Arme und Beweg dich da hin! :D

Will die Information haben, wenn kein Karton da steht haben sie keine...

Jaja ich schwing mich ja gleich auf mein Fahrrad was man nicht alles tut.

Ok hat sich erledigt:

TFC schrieb:
FC Computer GmbH & Co. KG Lange Laube 14 30159 Hannover
Tel 0511/96503-0
Fax 0511/9650310
EMail : webinfo@tfc-computer.de
Geschäftsführer: Marc Tepper - Roland Fricke
Eingetragen am Amtsgericht Hannover / HRA 2533
USt-ID: DE173547966
Steuer Nr.: 25/218/54918 Hannover

Bitte beachten Sie, das wir keine Ware versenden!

TFC Computer Webinfo

Copyright (c) TFC Computer GmbH & Co. KG

So ich hab mal bei www.mc-shop.de angerufen nich Lieferbar sry fuer die falschen Hoffnungen .

Zuletzt bearbeitet:
Wozu gibt es DHL? :D

Ich frag mal wie es mit der X800 Pro aussieht... :)

edit:

Toll, besetzt, muss jetzt gleich zum Fussball... :( :heul:

Mach es später wieder...

So jungs wie es aussieht bekommen die ganzen Shops die X800 PRO/XT PE am 11-13.7 .

Ich habe grade höchst persönlich mit Mindfactory gesprochen, sie versicherten mir zu 100% das sie die ATi X800 Pro am 09.07.2004 erhalten werden! :D

*luftsprungmach* :D

Stimmt es eigentlich das alle ATi X800 Pro VIVO's 1,6 ns Speicher haben? :eek:

Hab ich hier schon ein paar mal gelesen, gibt es aber auch dafür richtig glaubhafte Quellen? :rolleyes: :)

Shadow86 schrieb:
Stimmt es eigentlich das alle ATi X800 Pro VIVO's 1,6 ns Speicher haben? :eek:

Hab ich hier schon ein paar mal gelesen, gibt es aber auch dafür richtig glaubhafte Quellen? :rolleyes: :)

Laut den allen Internet seiten schon.

Das ist keine seriöse Seite und ich frag mich nun ob sich der Mehrpreis lohnt... :D :confused_alt:

Und verfügbar ist die ja auch noch nicht... :( :heul:

Wie ich bei den meisten Seiten sehe kostet die VIVO ja fast 450-470€ also dann lohnt es sich nicht wirklich da man dafuer fast eine XT PE bekommt.

Bluerock schrieb:
Wie ich bei den meisten Seiten sehe kostet die VIVO ja fast 450-470? also dann lohnt es sich nicht wirklich da man dafuer fast eine XT PE bekommt.

Wobei man fast alle Vivo karten mit dem Softwaremod zu 16Pipes überreden konnte. Die Taktraten einer X800XT-PE haben einige aber nicht geschafft.

Jo Body ich weiss per Bios von der Gigabyte X800 XT PE steh auch alles im link zu (meinem) Forum(man könnte das auch als Anmelde anweisung deuten ;D) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ne, ich sagte ja nicht, dass du es nicht weisst. Dein Post musste halt dafür herhalten.;)

Das ist imho auch der Grund, wieso die Vivos Zur Zeit so teuer sind. Wenn VIvo steht, wird es sofort gekauft. Da schauen die meisten auch noch über den Preis hinweg, weil die Wahrscheinlichkeit eines Mods anscheinend sehr hoch ist.

Hatte aber Raberduck schon angeschrieben, dass es beim Radeon-Shop eine X800Pro@XT-PE für 549Euro, dazu mit einer Heatpipe und nem aktivkühler gibt. Der Kühler ist imho verdammt effektiv und ist besser, als der Referenzkühler. Hier der Link.*klick*. Das aussehen kann jeder für sich entscheiden und es liegt im Auge des Betrachters. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also die Farbe ist ja sehr gewoehnungs bedürftigt. Naja aber die ViVo karten sind schon fast über 500€ und dafür das man mommetan noch 100% die 16 Pipes bekommt aber nich die Taktraten der XT PE schaffen muss ist das doch ein bisschen zu Teuer.

Diese schafft es ja auch. Nur kostet die auch 549 Euro. Ich finde das hält sich im Rahmen. 480 Euro jetzt für eine Karte zahlen, welches dann vielleicht nicht modbar ist, ist viel. Nur habe ja auch ich das gezahlt. Ist aber auch schon 1 Monat her. Und auch vor einem Monat sagte man, die Xts würden bald kommen. Genauso wie jetzt.

Wie gesagt, dass Aussehen finde ich nicht allzu wichtig. Die Kühlung scheint effektiv und vor allen dingen hat man noch Garantie darauf.

Ich bin echt gespannt, wann die X800XTs ausgeliefert werden. Die X800Pro ist auch nicht gerade breit verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Soweit - sogut BodyLove...

Aber angeblich haben die VIVO's 1,6 ns Ram und eben eine Pro so wie du sie hast 2,0 ns Ram... :heul:

Kannst du solche Meldungen mit 1,6 ns auf den VIVO's bestätigen?

Zurück
Oben