Verkauf einer 9800 Pro und danach?

Ich habe heute morgen noch bei FortKnox angerufen und der nette Herr am anderen Ende der Leitung meinte das sie mit dem UPS Express Service bis Morgen 12 Uhr bei mir sein wird! :D

Das passt auch perfekt, da ich morgen Vormittag 2 Freistunden von 8:55 Uhr bis 10:40 Uhr habe. :)

Die Anleitungen sind raus. Wenn fragen sind, könnt ihr mich gerne fragen. Habe aber versucht so zu schreiben, dass keine Fragen aufkommen sollten.;)

Gruß Body

edit:

Zauberer schrieb:
Genau und außerdem sind alle Connect3D ViVo Karten bis jetzt Modbar.
Die Verpackung war auch super.
Ich habe noch nie so ne gut Verpackte Bulk Karte bekommen.
Im Karton war noch Kartonpapier und die Karte war noch in einem kleineren Karton. Die Karte war in einer fetten Antistatischhülle verpackt. Alle Kabel waren mitgeliefert, Video in/Out Clinc/SVHS und natürlich der Adapter für Monitor.
Sogar ein Stromanschlusskabel, was ich nicht gebraucht habe war dabei. Echt fett, kann den Shop nur empfehlen.
Die Karte ist immer noch ab Lager lieferbar, das gute ist da kommen nur 6? (4? für den Shop + 2? für den Postboten)für die Nachnamebestellung dazu.
Wenn Du heute bestellst ist die Karte Übermorgen schon da, war bei mir und noch zweien hier im Forum so.
http://www.fortknox.de/cat.php?art=66097
Normal bin ich gegen Werbung, aber das ist das beste Angebot was ich bis jetzt gesehen habe.
Guter Preis, Modbar, gut verpackt, gutes Zubehör und schnelle Lieferung.
Ich habe schon öfters was mal im Internet bestellt, aber das die Ware so schnell da war habe selten (fast nie) erlebt.

Zuletzt bearbeitet:
:eek: :eek: :eek:

Sowas zu lesen, es gibt grad nichts schöneres! :love:

Nochmals Vielen Dank an Dich, für den Tipp mit der Karte und für die Anleitung! :daumen:

Hab's erst beim 2. Lesen so richtig verstanden... ;)

Und ich hab gedacht ich bekomm einfach nur so eine Karte, wenn die dann aber dann doch so gut verpackt ist, und was noch besser ist, sogut modbar! :love:

BIG THX TO BodyLove! :daumen:

Beim schreiben habe ich mir echt mühe gegeben. Wobei mein Hauptaugenmerk daran lag, dass ich die Befehle richtig geschrieben habe. Bei sowas kann ich leider nicht abschweifen.

Hauptsache du hast es verstanden. Wenn du dich strikt danach hälst, kann nichts schiefgehen. :rolleyes:

Nicht vergessen. Bei Systeminstabilitäten den alten gespeicherten Bios draufspielen.

...und vor jedem Flashvorgang den Catalyst Uninstaller benutzen..?!

Also bevor ich sie das erste mal flashen möchte mit dem Gigabyte BIOS bzw. nochmals wenn ich dann 16 Pipelines und Pro Takt haben möchte?! :)

ja. Da bei jedem Flash, das bios der Karte verändert wird. Der Treiber erkennt dann immer eine neue Karte und windoof versucht neue Treiber zu finden. Hierbei könnte es zu problemen kommen, wie bei meinem ersten Versuch schmerzhaft festgestellt wurde. :rolleyes:

Jedes mal, wenn du flashen willst, solltest du die Treiber deinstallieren. Der Cat-Uninstaller ist ein Tool, der restlos alles löscht. Dummerweise auch die TechDemos von ATI. Aber das ist ja nicht so schlimm.;)

Alles klar Cheffe! ^^ :D

Hab ich mir auch so gedacht...

Kaum zu glauben, jetzt wo ich alles da hab, wird die Zeit immer länger bis die Grafikkarte wahrscheinlich morgen da ist... :(

Ja das kenn ich. Als ich meine Rams gekauft hatte, es war Montag Nacht um Mitternacht, habe ich Overclockers.de mit email bombardiert, warum die RAMS via Vorkasse, am Do Morgen noch nicht bei mir waren.

Der Postsbote kam aber am Mittag. :rolleyes:

Wird schon schnell vorübergehen. Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ich seit einem Monat die Karte habe, und KM immernoch die Sapphirekarte als "kommt heute oder Morgen" angibt, dann bin ich froh, bei MediaMarkt meine Karte gekauft zu haben. :)

edit:

da schau mal.

Vodoo7mx schrieb:
Noch eine Erfolgsmeldung!!

So heute kam auch meine Connect3D X800Pro ViVo von Fort Knox.

Naja sie war nicht wirklich lange eine "Pro"
Ich hab mir nur kurz mal Ruby angeschaut und dann gings auch schon ans flashen.
Ich hab das GigaByte Utility+Bios genommen und es klappte mit der Anleitung wunderbar.

So dann wieder in Windows machte sich in meinen Gesicht ein verdammt breites grinsen breit .
Auf einmal stand da nämlich Radeon X800XT Penis Enlargement .

Zum testen habe ich noch einmal Ruby angeworfen und danach 3DMark.
Bei keinen konnte ich Artefakte oder Abstürze feststellen. So wie es ausschaut, scheint meine Karte die XTPE Taktraten zu packen.

Stimmen meine 3dmark 03 Werte so? Ich hab Catalyst 4.6 und nen lahmen XP 2230Mhz noch drin. Heut abend allerdings kommt ein P4 rein.
Compare URL: http://service.futuremark.com/compare?2k3=2744216

Zuletzt bearbeitet:
Wahhhhhh! :D

Du machst mich schon irgendwie glücklich! :D

Obwohl ich die Karte noch garnicht habe, dauert ja aber nicht mehr lange, aber wieder eine super Meldung! ^^ :daumen:

Ich hau erstmal ab Fussball spielen, und mal schauen wenn ich zurück bin, was hier noch so alles steht! :D

hat sie jetzt die Karte bei K&M auch bestellt, oder nicht? Denn ich habe erfahren, dass sie nur noch wenige haben. >5 Stück. Du solltest anrufen und nachfragen.

Ansonsten die Karte morgen vom Postboten holen.;)

So langsam überlege ich mir ob das dann nicht Sinn macht:

http://www.oc-card.de/pd-1866134628.htm?categoryId=213

cool_matic_ati_rueckseite.jpg

Die Vorderseite ist bei schon seit der 9800 Pro wassergekühlt, aber nun mit der X800 Pro, da macht das ja das kühlen noch mehr Sinn! :D

Oder, was sagt ihr? :)

Pfff, was soll ich denn damit? :rolleyes:

Mein System ist schon so gut wie komplett wassergekühlt, wenn dann nehme ich den von Innovatek für die 2. Seite, aber mal schauen... :)

Wollt so noch wissen was die anderen sagen. :)

Klar, wenn man das Geld für solche Sachen hat ;) ist dass bestimmt die besste Lösung :D Bloß meinte ich halt damit, dass die passiven bestimmt auch ihren Sinn erfüllen würden :p

Hast ja Recht!

Aber eben, wenn schon - denn schon! :)

Aber ich denke nicht mehr diesen Monat, mein Geldbeutel hat nämlich am morgen Vormittag einen tiefen Krater zu verbuchen. :) :heul:

Und ich eine ATi X800 Pro VIVO von Connect3D! ^^ :D

Ne wakü für die RAMS? pfff, mhh, keine Ahnung. Bin kein Waküianer. Bin Luküianer. Die passiven Kühler gefallen mir.

Nützen würde ne Wakü für die RAMS schon, da diese auch so, sehr heiss werden.

Sehr gut! :daumen:

Nächste Investition steht also schon mal fest, hab dann aber ab morgen ein Loch im Portemonnaie, kann also dann noch ein bisschen dauern bis der Kühler für die 2. Seite da ist, die Rams auf der ersten Seite werden von Anfang an wassergekühlt sein, da werden wohl die anderen neidisch sein... :p ;) :D

Zurück
Oben