Verkauf einer 9800 Pro und danach?

Ja, meine sind 2,0ns Speicher von Samsung. Aber worauf willst du hinaus? Soweit ich mitgekriegt habe, haben alle Vivos 1,6ns Speicher von Samsung. Selbst wenn sie keine hätten, wäre es nicht schlimm, sofern sie einen Takt von 560Mhz schaffen. Und selbst, wenn sie das nicht schaffen sollten, so kannst du den alten Bios aufspielen, aber die 16Pipes bleiben frei. :)

Naja, ganz einfach, 1,6 ns Ram hat einfach mehr potenzial als 2,0 ns Ram! :D

Wie hiess dein Silberleitlack nochmal, der war von Conrad, ne? :daumen: :)

Was meinst du mit dem BIOS?

Deine wurde dann ja ohne BIOSflash als XT erkannt oder bzw. 16 Pipelines?! :D

Ich habe ja den Hardwaremod versucht. Und es hat geklappt. Dieser scheint aber nur mit den frühen Samples zu funktionieren. Zur Zeit ist der Softwaremod via Bios-flash in. Dieser funktioniert anscheinend nur mit den Vivos, und das mit einer recht hohen Wahrscheinlichkeit.

Das mit dem zugriffszeiten ist sicherlich wahr, nur kann man zur Zeit davon nicht ableiten, wie gut, bzw. wie schlecht der ram ist. Meine rams sollten theoretisch bis 500Mhz gehen. Gehen tun sie aber bis 600Mhz. Und das, ganze ohne Kühlung. Mit kühlung scheint hier viel mehr drin zu sein.

Ich hab heute Nachmittag bei E-Bug angerufen, mein Interesse an der ATi X800 Pro ist ja nach wie vor sehr stark und der Preis ist ja auch noch so eben an der Schmerzgrenze mit fast 420€.

Und naja, eigentlich hab ich damit gerechnet.... :o :(

Unbekanntre Liefertermin, es kann nächste Woche sein, aber auch vielleicht erst nächsten Monat... :( :heul:

Body! Du bist Godlike!! :daumen: :D

Naja, eigentlich halte ich nicht normalerweise von Bulkversionen, ich liebe die Kartons, sehen immer so schick aus! :D

Aber ich glaube jetzt sieht es mal ganz anders aus, ich denke ich werde sie in den nächsten Minuten bestellen, ich warte aber noch kurz ob du was postest... ^^ :D

Hab mich schon bei FortKnox registriert! ^^ :D

Sonst liegt doch aber alles der Karte bei, oder, also ich meine DVI ---> VGA Stecker, Stromkabel, Handbuch,....?

Oder? :rolleyes:

Shadow86 schrieb:

Naja, eigentlich halte ich nicht normalerweise von Bulkversionen, ich liebe die Kartons, sehen immer so schick aus! :D

Aber ich glaube jetzt sieht es mal ganz anders aus, ich denke ich werde sie in den nächsten Minuten bestellen, ich warte aber noch kurz ob du was postest... ^^ :D

Sonst liegt doch aber alles der Karte bei, oder, also ich meine DVI ---> VGA Stecker, Stromkabel, Handbuch,....?

Bulk bekommst du eigentlich nur die Treiber cd.

Shadow86 schrieb:

Bulk heisst eigentlich nur Karte. Es gab aber einige, die etwas an Kabeln mitbekommen haben. Solltest, sofern du es dir jetzt bestellst, morgen früh anrufen und nachfragen. Wenn du nicht einverstanden bist, einfach stornieren.

Puh,... :(

Geht doch schon um ganz schön viel Geld... :(

Muss nochmal drüber nachdenken... *denk* *grübel*

*räusper*

Wo kriegt man eigentlich das super, dupa Gigabyte BIOS her? :rolleyes: :confused_alt:

Das Bios kann ich dir via Email zuschicken. Ist kein Problem. Auch kann ich dir ne Anleitung geben, wie du es machen musst. Auch kein Problem. Habe mein Bios jetzt 3 mal hin und her geflashed. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Per Nachnahme? Dann wohl am Do, vielleicht am Fr, wenns schlecht wird. Einige haben die nach einem tag der Bestellung bekommen. Musst du halt mal schauen. Am Lieferservice liegt es wohl eher nicht. Sondern daran, wann die die Karte beim Versender abgeben.

@Raberduck

Brauchst weder sauer noch ängstlich zu sein. Kannst ja abwarten, wie der Mod beim Shadow funzt. Ich werde Morgen eine Narrensichere Anleitung schreiben und diese dann euch zu kommen lassen.

Was ihr braucht? Ein Diskettenlaufwerk, eine Diskette und "Mut".;)

im Übrigen schmeckt die 4KäsePizza von Wagner steinofenpizza sehr lecker. *Pizzaweiterempfehl*

hmm die Pizza war lecker.;)

Die Anleitung schreibe ich morgen. Versprochen. Wenn fragen sind, bin ich immer da.:)

gruß Body

So, ich gehe jetzt mal gleich noch Geld von der Sparkasse holen, ich hoffe die Karte ist morgen schon da, naja, oder vielleicht soagr heute Nachmittag, hab ja extra Express bestellt! ^^ :D

Viel Spass beim Schreiben der Anleitung, ich werd sie gebrauchen! :daumen:

Anleitung ist fertig und möchte via Email verschickt werden. Deshalb brauche ich Raberducks Email-Adresse. Die von Shadow habe ich jetzt ja schon. Also mach hin Shadow. :)

Zurück
Oben