Verkauf einer 9800 Pro und danach?

@Shadow86 hast du eine Menge auf der Platte oder hast du Format C:

Ich bin froh das die Karte im Tower ist *schweiß* Mega groß :rolleyes:

Ich habe alles durch :D siehe Signatur, wie gesagt ich habe die Platte fast VOLL :rolleyes: alles ohne OC ;)

Es liefen auch noch 2 Programme im Hintergrund :heul:

Ich glaube am WE werde ich es Packen :confused_alt: das ich alles geben kann.

Raberduck

P.S. Wäre super wenn einer mal guckt ob alle Links funtzen ;)

Raberdruck alles auser dem AQ 3 link gehen.

Ein Vorschlag an die Mods schreibt den Titel in Angeber Thread um ^^ :D

Also Langsam wird es aber zeit für Shadow86 ! Da hab ich ja mein Windows 4 mal drauf geputzt ;)

Ich hoffe er hat die Karte nicht platt gemacht 575 Mhz GPU Takt ist doch etwas heftig.

Wahrscheinlich spielt er gerade. 575Mhz ist eigentlich nicht so schlimm. Bei 12Pipes war das auch bei mir (fast) drin.

Er soll jetzt mal hinne machen. genauso wie Raberduck. Ich will ergebnisse sehen. Den Mod zu machen dauert nicht mal 10min jungs. Und ihr könnt danach ruhig schlafen gehen. ;)

Wie mit 12 Pipes war das bei dir drin geht es mit 16 nicht mehr ?

Leute ich war bei Fussball, und die Karte ist schon mega geil! :D

Also, 16 Pipes funktionieren perfekt!

Vielen Dank BodyLove, hab nun aber doch richtige Stbilitätsprobleme was das OC angeht! :(

Liegt aber nicht an den Pipes, war schon vorher vorhanden, ich muss ich anders langsam hoch schrauben! :)

So gehe in die Wanne und lass mal gleich 3DMark03 mit Standard MHz, aber dafür dann eben mit 16 Pipelines laufen, schön das ihr mich schon vermisst habt! :daumen: :D

Zock schrieb:
Wie mit 12 Pipes war das bei dir drin geht es mit 16 nicht mehr ?

Nee, ohne den Mod ging die Karte auf 570Mhz, mit eben nur 550Mhz. Ich denke aber, dass es auch an den thermischen problemen liegt. In spielen kann ich zwar 570Mhz einstellen, aber beim 3dmark gibt es beim test3 dann grafikfehler.

rockzentrale schrieb:
Also ich hab hier mal was
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...bayphotohosting

nach Behauptungen vom Verkäufer soll es einen Softmod geben.

Hab ich da was verpasst?

Ja, hast du. Mit einem bios update, kann man alle X800pros mit Vivos zu einer X800XT-PE verwandeln.;) Das du solche dinge erst über Ebay erfahren musst.:rolleyes:

@Shadow

Glückwunsch. Schön dass du auch mehr Pipes hast. Ich will aber trotzdem sehen, wie weit du nun mit 16Pipes takten kannst. Also, mach jetzt hinne.;)

So, nun mit 16 Pipelines und unübertaktet:

472,50 MHz Chip ; 445,50 MHz Ram :)

11319 3DMarks! :D

:D :D :D

Wir sehen uns später wieder, muss jetzt zum Kollegen PC zusammenbauen und direkt erstmal übertakten! :daumen:

BodyLove, just 4 you! :D

Was meinst du mit meinen Festplatten Raberduck? :rolleyes:

Shadow86 schrieb:
Was meinst du mit meinen Festplatten Raberduck? :rolleyes:

Er meint, dass seine voll wären, weshalb er keine so guten Ergebnisse abliefern kann, und er fragt dich, ob es bei dir auch der Fall ist, oder du fast ein nacktes System hast.;)

@Raberduck

OD ist nicht so wichtig. Da du auch manuell übertakten willst, ist es nicht so tragisch.;)

Hättest ja auch die Karte flashen können dann kurz 3dmark rüberlaufen lassen und dann hier die Ergebnisse posten und dann erst OS neu draufmachen. Body wäre von der reinfolge bestimmt angetan gewesen ;)

P.s. Frage : Wieviele dann sind in meinem Text? :D

NA, der Raberduck soll machen, was er für richtig hält. Die 5CDs dauern aber schon ziemlich lange. :rolleyes:

Ohh, mann, da hat der Raberduck, die beste Pro, die man sich holen kann, und dann sowas.

tut mir echt leid. Wurde die Karte als neue Karte entdeckt? Wenn nein, so bist du der zweite, bei dem es nicht der Fall war.:(

Zurück
Oben