• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Verliere aufeinmal wenn ich Spiele Help!

DarkDragon

Ensign
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
137
Habe ein kleines Problem,
wenn ich in C&C ein Spiel Starte kann ich ca. bis zur Kaserne bauen und ufeinmal geht alles Kaputt und ich hab Verloren :( , hab schon alles versucht brauch eure hilfe.
 
sry hab vergessen dazuzuschreiben das es für Generäle zero:hour ist.
 
Das "Problem" kommt daher, dass wenn man nicht die Originalversion besitzt, es über LAN spielt und beide PCs im Netzwerk den gleichen CD-Key benutzen. Dann tritt genau das oben beschriebene auf.;)
 
1. ich hab ne originalversion und 2. hab ich zwei key's, und zwar daher weil ich früher schon mal c&c hatte es aber kaputt bekommen hab.
 
Da installiere das Spiel einmal neu. Auf jeden Fall hat die ganze Sache irgendwas mit dem PC-Key zu tun. Hier hat ein anderer ebenfalls dieses Problem.
 
wie mein vorredner schon sagte, dann sind beide PCs mit dem selben Key installiert.
Das ist der CnC Kopierschutz.
 
Wieso sollte ich für die beiden Pc's den selben nehmen wenn ich doch zwei hab?
Ich hab schon verschiedene genommen und neu installiert hab ih es schon mehr als einmal also daran liegt es nicht, außerdem wenn ich im Internet spielen will ,will er keinen Patch von mir installiren und da ist noch nicht mal einer drauf.
 
biste dir sicher, dass du keinen crack o.ä. installiert hast um das spiel beispielsweise ohne cd zu starten...?
 
Nein!, ich hab manipulierte Spieldatein auf meiner Festplatte in einem ganz anderen Ordner liegen aber die nutze ich eh nicht.
 
Ich hatte dieses Problem auch mal und zwar mit nem Mod...das was als einziges geholfen hat war Deinstall den Ordner nochmal von verbliebenden Dateien säubern und die Registry ( die er komischer weise nicht gelöscht hat ) manuell säubern!
 
Zurück
Oben