Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe ein kleines Problem,
wenn ich in C&C ein Spiel Starte kann ich ca. bis zur Kaserne bauen und ufeinmal geht alles Kaputt und ich hab Verloren , hab schon alles versucht brauch eure hilfe.
hast du die gewinnbedingungen so eingestellt? wer zuerst kaserne oder anderes gebäude fertig hat, gewinnt? oder ein bestimmer tiberiumwert muss erreicht werden?
Das "Problem" kommt daher, dass wenn man nicht die Originalversion besitzt, es über LAN spielt und beide PCs im Netzwerk den gleichen CD-Key benutzen. Dann tritt genau das oben beschriebene auf.
Da installiere das Spiel einmal neu. Auf jeden Fall hat die ganze Sache irgendwas mit dem PC-Key zu tun. Hier hat ein anderer ebenfalls dieses Problem.
Wieso sollte ich für die beiden Pc's den selben nehmen wenn ich doch zwei hab?
Ich hab schon verschiedene genommen und neu installiert hab ih es schon mehr als einmal also daran liegt es nicht, außerdem wenn ich im Internet spielen will ,will er keinen Patch von mir installiren und da ist noch nicht mal einer drauf.
Ich hatte dieses Problem auch mal und zwar mit nem Mod...das was als einziges geholfen hat war Deinstall den Ordner nochmal von verbliebenden Dateien säubern und die Registry ( die er komischer weise nicht gelöscht hat ) manuell säubern!