Vermutlich Probleme mit der grafikkarte

Maizzor

Cadet 3rd Year
Hallo,
Ich hab mir heute einen vg278 monitor gekauft und direkt an den PC angeschlossen. Aber der PC wird nicht auf den monitor angezeigt und auf einem anderem Fernseher auch nicht. Wenn ich den PC starte blinkt die Karte immer grün. Den PC habe ich noch nie an einen monitor angeschlossen. Habe ichvielleicht was beim zussamen bai falsch gemacht oder liegt das an der karte. Hab es mit dvi und HDMI versucht. Habe eine aus GTX 780ti Matrix platinum

Bitte helft mir

Hast du den Ausgang der Grafikkarte genommen und nicht versehentlich den vom Board?
Was ist denn das Restsystem?

Am richtigen Port angeschlossen? Den Betriebsmodi vom Monitor auch auf den richtigen Channel gestellt? Treiber installiert für die Graka? Piept die vlt. Alle Stromkabel dran?

Ja ich habe das am ersten Anschluss von der Graka angeschlossen. Ich kann ja keine Treiber installieren wenn bei mir nichts angezeigt wird. Alle Stromkabel sind auch angeschlossen und am monitor habe ich dvi ausgewählt
Ergänzung ()

Außerdem habe ich die kabel der Stromversorgung vom Netzteil benutzt und nicht von der graka

Den letzten Satz versteh ich nicht ganz, welche Kabel meinst du jetzt?

Also ich habe die Graka mit den Stromkabel, die am Netzteil dabei waren angeschlossen und nicht mit dehnen die es bei der Graka dazu gab.

Im Bios PCI-E als Standart für die Grafikkarte ausgewählt? In welchen PCI-E Slot Steckt die Karte? Sind noch weitere PCI-E Karten verbaut? Welches Netzteil ( Watt und Ampere auf der 12 Volt Schiene ) hast du? Mit welchen Netzteilkabeln wurde die Graka angeschlossen? Welches Board hast du?

guck dir mal n video bei youtube an wie man das macht ... so vom schreiben her kann ich nix feststellen ,...

Ich kenne da nur dass die LEDs einfach leuchten, wenn die blinken stimmt sicher was mit der Stromversorgung nicht ! Wirklich kein Netzteil zur Grafikkarte dazu gekauft ?

Hast denn auch ZWEI Kabelstränge an die Graka angeschlossen ? Verbindung direkt zum Netzteil ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe be quiet l8 530w netzteil , intel Xeon e3 1231, asrock h97 performance. Die Karte habe ich in den ersten Slot gesteckt und wie gesagt ich habe nicht die Kabel, die bei der Grafikkarte dabei waren verwendet sondern die vom Netzteil.

Würde einfach das Netzteil abschalten und einen CMOS Clear per Jumper (Steckbrücke) auf dem Mainboard durchführen. und natürlich hoffen dasses dann klappt.

Steht im Handbuch vom Mainboard drinne wie das geht.

Hi, versuch einfach mal den anderen Anschluss der Grafikkarte...

Zurück
Oben