• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Veröffentlichungstermin für Crysis steht fest

Eben!
Die Grafik ist der Oberhammer!

Da ist es doch völlig verständlich das die meisten ihre Taste vollsabbern xD
 
gut jetzt ist der releas day ja da aber sind jetzt mittlerweile genauere systemanforderungen da weil in den alten steht noch shader 2 un so?

greetz
 
Tja, so lange hab' ich drauf gewartet und mich gefreut - und nun bin ich komplett auf Notebook (Office only) umgestiegen. :)

Viel Spaß euch allen.
 
NemesiS` schrieb:
gut jetzt ist der releas day ja da aber sind jetzt mittlerweile genauere systemanforderungen da weil in den alten steht noch shader 2 un so?
Genaue Anforderungen gibt es nicht. Man weiß nur, welche Rechner immer auf den essen zum Einsatz kamen und das waren immer Top Maschinen.
Wie Crysis auf langsameren Systemen aussieht weiß noch keiner, aber as wird sich spätestens mit der Beta ändern. Da wird es dann schon genug Leute mit schwächeren Systemen geben, die ihre Erfahrungen mit uns teilen.

Zu dem Shadermodel wurde allerdings schon etwas gesagt. Crysis unterstützt nur einen SM2 und einen SM4 Render-Pfad. Das SM3 wird angeblich gar nicht unterstützt.
 
Denke Crysis ist viel zu überbewertet. Also vor 2 Jahren die ersten Screens rauskamen wardie Grafik noch Non-Plus-Ultra doch, doch heute ist sie zwar immer noch Referenz aber nicht mehr so extrem "Über allem schweben"!
 
@ noxon: wenn sie nur shader 2 und shader 4 unterstützen würde dann würden die ganzen leute dumm gucken die ne ATI oder ne nVidia mit shader 3 haben was ja wohl der größte teil weil nur wenige haben ne 8800 also wär das ja wohl sau dumm

greeTz
 
@NemesiS:

Naja. anscheinend klappt's aber auch mit SM2.0 ganz gut. Ich find's zwar auch etwas seltsam, aber das hat einmal Crytek Mitarbeiter in einem Interview gesagt.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es vielleicht doch etwas viel arbeit gewesen wäre drei separate Renderpfade für SM 2, 3 und 4 zu schreiben.
Allerdings wäre es sicherlich auch nicht schlimm gewesen den SM2 Support ganz wegfallen zu lassen. Karten die nur das SM2 unterstützen werden eh kaum in der Lage sein Crysis in guter Qualität dazustellen.

Je mehr ich darüber nachdenke umso weniger kann ich eigentlich glauben, dass sie das SM2 dem SM3 vorgezogen haben, aber wer weiß schon was wirklich stimmt?
 
ne ich denke auch das es shader 3 und shader 4 sind weil ale shader 2 grafikkarten kommen bei weitem nicht mehr mit um alles darzustellen. kann also eig. nur 3+4 sein sonst wär das ja totaler quatsch

greeTz
 
Würde das Game mit hoher Auflösung auch bei mir laufen ?

Athlon 64 4000+, 2 GB-Ram, ASUS A8N-SLI Delux, GeForce 7600GT ( 2 Stück im SLI )
Sorry für die Frage
 
Ich hab schon von vielen hier gehört das sie sich Urlaub dafür nehmen usw. nicht böse gemeint ich lach euch so aus wenns doch wieder verschoben wird^^ :evillol:

Ich denk schon das ich es mit meiner Hardware gut hinbekomme. Das Problem bei mir wird sein das ich das Game natürlich mit DX10 zoggn will und dann auf Vista umsteigen muss. Was ziehmlich blöd ist weil ich angst hab das mein SCSI -Controller ned unterstützt wir u. meine Soundkarte hab mich jetzt schon schwer getan Treiber für XP zu finden.

Also ich würd jetzt einfach sagen : CrYsIs Rockt oder eher CrYsIs Hip-Hopt ^^ ;)
 
Das nervt mittlerweile echt wenn Leute fragen ob man Crysis mit dem oder dem System spielen kann wie in Post 5 wieder geschehen. Wenn ihr Angst habt kauft euch nen schnelleren PC :freak:
 
WEiß net ob das schon erwähnt wurde... aber der 16.11 is scho tolles datum =) HL2 wurde da auch veröffentlicht glaube ich zu wissen ^^

und des wurd ja auch der Knaller =)
 
normalerweise sollte es mit nem gute dual core sagen wird ab 4200+ un ner graka so ab 1950xt/xtx laufen. wenn nich auf high details dann aber zumindest auf low- middle details. un wenn ihr euch net sicher seit, rüstet auf

greeTz
 
yah cool : ) Ok das datum ist bekannt wan das Game in dem Läden kommt aber was ich nicht verstehe ist : Warum gibt es dann noch keine genauen Hardwareanforderrungen ? naja ich hab einen Intel Core 2 Duo E6420 2GB Ram DDR800 und eine 8800GTX ich haoffe ich kanns auf volle Granate Zoggen. oder gibt es noch keine neuen Infos zu denn Hardwareanforderrungen weil sonst keiner sich eine 88GTX mehr kaufen würde weil sie zu schwachwäre ? man weiß es nicht ich bin gespant wieviele FPS ich haben werde. Ansonsten Freue ich mich schon auf das Game.
 
Ich denke weil sie das mit vielen Hardware Komponenten testen und das erst wenn die Beta steht erst Festlegen können.

MFG SpowN
 
Läuft warscheinlich eh nicht auf meinem Recher. Als Far Cry rauskam hatte ich ne 9600 von ATI. Des lief nicht so toll mit der Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben