News Veröffentlichungstermin für Crysis steht fest

Sasan

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Der vorab bereits mit recht vielen Lorbeeren behängte Shooter Crysis wird am 16. November 2007 für den PC erscheinen. Dies gab Publisher Electronic Arts (EA) nunmehr offiziell bekannt. Damit ist das Geheimnis endgültig gelüftet und alle über 18 Jahre können nun auf ein konkretes Datum hinfiebern und ein langes Wochenende einplanen.

Zur News: Veröffentlichungstermin für Crysis steht fest
 

Fun_King2k

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
34
Jabadabadu !!! Geil !!!! :D

Ich hoff das ich es mit meinem System flüssig mit hoher Grafik spielen kann bzw darf ;)

E6600
8800GTX
4GB DDR2

Denk schon was meint Ihr :)

MfG
Fk2k
 

isomer

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
662
Ich hoffe die lange Wartezeit wird dann auch belohnt. Ich bin aber guter Dinge. Die ersten Bilder zeigten schon sehr gute Scenen.
 

DVNO

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
743
FunKing2k, das wird ewig abruckeln mit deinen mittelwertigen Komponenten, mit Highsettings keine Chance.


omg
 

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.656
Edit: Vergesst es :D
 
Zuletzt bearbeitet:

basti1100

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
76
Ich bin gespannt, endlich mal wieder ein gutes Game ;)

@5: Ja nee, is klar!
 

Fun_King2k

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
34
meinst des jetzt Ernst lowle ? naja, kommt ja jeden Tag schon bald neue Hardware raus *g* da weiste ja nie :freak:

mfg
 

NetCrack

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
600
Was, erst so spät? Sollte das net Ursprünglich schon im September rauskommen?! Naja gut hauptsache es kommt ...
 

Lord Sethur

Captain
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
3.939
Bin gespannt, ob der Verkauf sich durch die - beim gemeinen Volk - mäßige Verbreitung von einerseits kompatibler, andererseits stark genuger Hardware einschränkt...
 

DVNO

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
743
Ja, musst die Quadcore Extreme Edition und 8800 Ultra SLI besorgen sonst geht garnix.

Und dazu bitte Wasserkühlung. - am besten ins Aquarium :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

voodoo_lounge

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
108
du wirst bestimmt in hohen settings spielen können die frage ist nur ob in den aller höchsten. aber bei 1280x1024 wirst du meiner meinung nach fast alle details auf max etc setzen können. viel besser als deine kompenenten geht ja zur zeit gar nich (ausser schwachsinns sli). vielleicht nich bei 90 fps aber wer braucht das schon bei 50 kannst immernoch flüssig ohne probleme zoggen. @ lowle quad core extrem edition...lol...du hast ahnung wa?
 
Zuletzt bearbeitet:

KartoffeI

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
522
ich weiß nicht was ihr alle an crysis findet, ist doch nur nen scheiß game wie alle anderen auch...

waffe... peng peng peng. nächster gegner.

viel spaß allen die dafür 50€ bezahlen^^ :evillol:
 

Fun_King2k

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
34
Denk ich auch, hab zwar Wasserkühlung und mein CPU ist ja auf 3,6ghz übertaktet aber das macht wahrscheinlich das Kraut auch nicht fett ... naja abwarten und Tee trinken, seh ich dann schon... hoff natürlich schon das es auf 1280x1024 flüssig und auf "hoch" läuft ...

Werdet Ihr euer System noch wegen dem Game aufrüsten?!
 
Top