• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Veröffentlichungstermin für Crysis steht fest

Danke ... :kotz:

Ganz genau 3 Wochen vor meiner Abschlussprüfung :freak: :stacheln: :o

Irgendwie ja schon echt gemein -.-
 
Fein, da habe ich noch Zeit, meine System DX10-Ready zu machen =)

Ich freue mich!

Oh, bis dahin bin ich in meiner Wohnung .... ich sollte den PC-Raum etwas schalldämmen .... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Miniami schrieb:
Ich verstehe diesen ganzen Hype um Crysis nicht. Leute, es ist ein Ego-Shooter! Die gibt es wie Sand am Meer, nur die Grafik sieht verdammt gut aus.
Hast du das nicht schonmal bei Gamestar.de geschrieben :D?

@ Topic -- Also ein Pflichtkauf ist das Game für mich auch nicht. Werde erst mal ein bis zwei Tests abwarten ;).
Bei Bioshock und Assassin's Creed sieht es da schon anders aus :D
ByTheWay: Seit wann soll Assassin's Creed schon dies Jahr im November released werden?
 
Na super :o
Hoffentlich erscheinen Blacksite und Jericho rechtzeitig, um die Lücke bis zum VÖ von Crysis zu füllen :)
 
War ja auch im Herbst geplant also jetzt nicht die grosse Überraschung.

Nur schön zu wissen das alles Planmässig läuft und wir im November los Gamen können.


So viel heftiger wie LostPlanet wird´s auch nicht. ;) also macht Euch mal nicht verrückt.
 
alle diskutiern drüber ob das spiel gscheid läuft oder nicht. Und niemanden interessierts das der Panzer auf dem zweiten Screenshot auf der Felge fährt, also gar keine KEtten hat XD
Weiß zwar nicht ob das beabsichtigt war, aber wenn die Screens wirklich direkt von EA kommen is das ziemlich peinlich falls es nicht beabsichtigt war. Beta hin oder her.
 
WAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

Ich hab gleichmal 1 Woche Urlaub beantragt ab dem 18. Nov.! :evillol:

Jubel Jubel, Freu Freu! :D
 
Miniami schrieb:
Ich verstehe diesen ganzen Hype um Crysis nicht. Leute, es ist ein Ego-Shooter! Die gibt es wie Sand am Meer, nur die Grafik sieht verdammt gut aus.
Naja. Ich kenne aber keinen der in der Schwerelosigkeit oder in einer komplett gefrohrenden Welt spielt. Man sollte immer bedenken, dass wir bisher nur einen Bruchteil des Spiels gesehen haben.
Den Teil in dem Raumschiff stelle ich mir jedenfalls sehr interessant vor. Kämpfe in 3 Dimensionen sind doch mal was anderes für einen Ego-Shooter.

Besonders freue ich mich auch auf die Soundkulisse. Nachdem was ich so gesehen und gehört habe scheint die wirklich sehr gut zu sein. Das ist ja fast genau so wichtig wie eine gute Grafik.


//EDIT:

lol
Das mit der Kette ist mir gar nicht aufgefallen. Entweder ist das noch ein Bug oder der Panzer hat tatsächlich seine Kette verloren, aber dann dürfte er sich eigentlich nciht mehr bewegen, oder?
Ich könnte mir schon vorstellen, dass die Panzer ihre Ketten verlieren können. Die Mäntel der Reifen fliegen ja auch physikalisch korrekt von den Felgen der Fahrzeuge. Da wäre es unlogisch, wenn man die Ketten nicht zerstören könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir hat einer von crysis geflüsstert man braucht folgende Komponeten um in den Grafiksettings Low Spielen zu können:

-) Intel/AMD Quadcore mit 4x3,2Ghz oder höher
-) NVidia/ATI DX10 grafikkarte im SLI mit jeweils 1024MB Speicher oder höher
-) 2x160GB SATA2 Festplatte im Raid-0 Modus oder Flash Festplatte
-) 1000W Netzteil oder höher

Empfohlene Hardware:
-) PC von 2009

Habt ihr das nicht könnt ihr das spiel gar nicht installieren :o)

muhahahaha
 
naja jetzt wo EA die verluste bekanntgegeben hat müssen sie das spiel wohl schnell auf den markt bringen...

patches wir warten ^^
 
GTA IV wird damit um knapp ein halbes Jahr verschoben und soll nun erst im zweiten Quartal des Geschäftsjahres 2008 des Publishers erhältlich sein - dieses beginnt am 1. Februar 2008, man darf aber eher von einem Release im Frühjahr ausgehen.
quelle: 4players

na dann muss crysis wohl reichen...wirds auch!
 
Na endlich. Das Game wird gekauft. Zumal es von nem DEUTSCHEN Entwickler ist.
Das muss man unterstützen. Ich hoffe dat fluppt auf meiner Hardware, sonst muss ich noch ne neue Graka kaufen.
Aber ne X1800XT solle schon reichen denke ich *hoff*

Ende diesen Jahres kommen wieder so viele Games, wo soll man nur die Zeit und das Geld hernehmen... :o
 
Hoffentlich reicht mein system für crysis aus weil ich das spiel auf windows xp spielen möchte würde es keine probleme glaube ich auf hohen einstellungen geben.

Mein system:amd athlon 5200 x2 am2
2gb ram 667mhz
Geforce 8800 gts 320 mb

mfg
 
Also ich hoffe das ich mit meinem KRAFTWERK, das alles auf HIGH spielen kann ! ^^

E6850
ASUS Striker Extreme
2x 8800GTX
4GB Dominator 8500
2x RAPTORX RAID 0

da muss doch was gehen, oder !!! ICK WILL DET SPIEL, JETZT !!!! und urlaub
 
bei electronic arts ist doch generell der verkaufsstart auch gleichzeitig der start der bezahlten (closed) beta ?
 
8800GTX sollte für flüssigen Betrieb reichen - bei mittleren Details.

War doch bei der Entwicklung von Halflife 2 und Doom 3 nicht anders. Da wurden auch Karten als "flüssig bei max. Details" angegeben, die hinterher die Spiele noch bestenfalls in mittlerer Detailstufe gut darstellen konnten. Von AA und AF Filterung ganz zu schweigen.
 
also ich müsste mir warscheinlich n ganz neuen rechner kaufen... aber man muss ja nich alles auf höchsten einstellungen spielen^^

trotzdem find ichs doof das das iwie son cyber-ego-shooter is.
far cry find ich so besser... da sind nich soo viele roboter und son shice
 
Zurück
Oben