• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Veröffentlichungstermin für Crysis steht fest

OK, da wird im November aufgerüstet :) Da kriegt man wieder mehr Power fürs gleich Geld :D
 
Ich hoffe ich kann auf max. Details spielen. Was meint ihr?

Mein sys
Core2Duo 6850
Geforce 8800GTS SLI
4GB Geil DDR 800
 
nobody knows....leider...:(
ich würds echt auch mal gern wissen obs bei mir läuft... das ist so ein ungewisses warten:D
weil das wär dann scheiße, gerade pc für 1200 geholt und dann läuft kein crysis ordentlich, ich würde sowas von :kotz:
na dann...:n8:
 
Oh man. Immer die gleichen Fragen.
Man weiß noch nicht einmal was für Settings es gibt und wie sie aussehen werden. Dir kann keiner sagen wie es später auf deinem Rechner aussehen wird.

Nur so viel.
Auf der E³ lief Crysis auf einer 8800 GTX, einem Core2 Duo Prozessor und 4 GB Ram und es lief nicht auf Max Details. Die Einstelungen waren zwar sehr sehr hoch gewählt, aber es gibt wohl immer noch welche, die das letzte Fünkchen Qualität herausholen und wahrscheinlich nur mit einem SLI System flüssig dargestellt werden können.

Es ist aber auch nicht wichtig, ob man das Spiel auf Max spielen kann oder nicht. Wichtig ist doch wie es aussieht und wenn es auf Medium auch nicht viel schlechter aussieht wie auf den Max-Einstellungen, dann ist es doch OK. Die Trailer, die wir bisher gesehen haben liefen auch alle nicht mit Max-Settings.

Mit einer 8800 GTS braucht man sich da glaube ich keine großen Gedanken machen. Dort wird es schon sehr gut aussehen, obwohl man sicherlich einige Einstellungen herunterstellen muss, was natürlich auch immer auf die Auflösung ankommt.
 
@noxon du warst auf der E3 cool . Wie gesagt ich hab einen Intel Core 2 Duo E6420 2GB Ram DDR2 800 und eine 8800GTX und das MSI P6N SLI FI ich ich will mal hoffen das dass Game nicht auf Maximale Details Ruckelt weil eigendlich eine Grafikkarte die 462 € kostet das eigentlich gebacken kriegen muss ich mein abgesehen von der Ultra ist das doch die übelste Graka die es gibt ? und ansonsten würde ich es vn nvidia schwach finden wenn diese Graka Crysis nicht Packt naja egal meine 14 Tage Umtauschrecht sind dann eh verstrichen :=) . Selbst die 8800GTX von Zotack soll bei 1280x1024 auf max Details 56 FPS haben und ich will ungern mir eine zweite Graga kaufen ich kann kein Gelld und kein Strom Kaggen und ich weiß nicht mal ob 500W ausreichen für 2 8800 GTX weil in letzter zeit bei den ganzen Onlineshops da Watt angaben schwanken erst 210 W dann 155 W die sind sich da wohl nicht so einig LOL M.f.g euer Wiesel
 
Wer sagt, dass ich auf der E³ war?

Und was spricht dagegen, wenn ein Spiel nicht auf modernster Hardware absolut flüssig läuft? Es ist doch OK, wenn es noch mehr Potenzial liefert, das heute zwar noch nicht genutzt werden kann, aber in Zukunft kein Problem mehr darstellt. Alle Käufer, die sich erst in 1-2 Jahren Crysis kaufen, werden sich darüber freuen, dass es diese Einstellungen gibt.

FarCry bot damals auch Settings, die mit aktueller Hardware nicht gespielt werden konnten. Als ich ein paar Jahre später meine X800 gekauft hatte, war ich froh, dass es diese Einstellungen gab und ich auch meine X800 noch voll ausnutzen konnte. Ist doch besser, als ein Spiel mit 200 fps zu spielen.

FarCry hat sich aus diesem Grund auch über Jahre hinweg sehr gut verkauft. Trotz des gehobenen Alters konnte das Spiel immer noch ganz gut mit aktuellen Titeln mithalten. Das wird mit Crysis nicht anders sein.
 
Genau so sehe ich das auch! Schlecht sieht das Spiel auch mit aktueller Hardware nicht aus aber es ist gut zu wissen dass noch mehr geht!! Wird auf der Spiele-Pyramide ein Renner. Außerdem wenn ich überlege wie "gut" NFS MW mit meiner 9800XT aussieht obwohl die ja so alt und so schlecht ist.:lol: Crysis würde da auch laufen wenn ich nicht das Shader Problem hätte...
 
Intel Core2Quad 6700, 4 GB DDR-2 800 Ram von OCZ und die EVGA 8800 Ultra Superclocked sind bestellt.*froi*
Das spiel kann kommen!
 
also da kann man nur sagen selbst schuld und schon fast "dumm" wer die ultra kauft ich hätte an deiner stelle vorher mal ein paar test gelesen dann hätteste dir viel geld sparen können weil die ultra nämlich nur ca. 10% schneller ist als die GTX un die hätteste auch mit tackten erreicht....... naja selbst schuld

greeTz
 
@Fun_King2k

also ehrlich gesagt habe ich mir ein komplett neuen PC zugelegt, eben weil dieses Spiel auf den Markt kommt. Und natürlich wegen GTA IV.

Q6600 @2,8 Ghz
EVGA 8800 GTX SLI 2x768 MB
4GB Corsair RAM DDR2 800 Mhz

haltet mich für verrückt aber ich setze beim zoggen sehr auf Grafikqualität, und die werde ich haben.... :-)

Das Spiel habe ich mir schon vorbestellt. Bin mal gespannt ob es nicht noch verschoben wird....?
 
naja termin steht aber weil nen gutes Game ist sage ich mal +6Monate
zum Thema läuftz auf meinem PC??
Naja wie wa das mit FarCry lief das damals auf max Details??
also KP komm eigentlich ausm Konsolen bereich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben