News Versatel im Aufwind

Glaub mir, ich wär froh wenn es erfunden wär, aber es hat sich echt so abgespielt.

Mitte Januar konnte mein Modem keine Verbindung herstellen. Der Connect war für ca. 5 Sek. da und verschwand wieder. Um die Leitungung wieder zu stabilisieren hat ein Techniker die Leistung der Leitung nach unten geschraubt. Warum jetzt auf einmal die Leitung zu lang ist, obwohl sie das im ganzen Nov. und Dez. nicht war, bleibt mir leider ein Rätsel.
 
So wollte meinen Senz auch nochmal dazu geben wie schon vorher beschrieben.

Wir wurden heute von der T-Com auf Versatel umgeschaltet. Die T-Com trennte um 8 Uhr und Versatel schaltete um 9:50 Uhr zu. Sowiet alles OK. Bis jetzt nichts negatives - AUßER - das ich mit den Zugangsdaten nicht ins Netz kam ! Habe die Hardware benutzt die ich von Versatel bekam.

Immer wieder war die DSL Verbindung zwar OK , jedoch meckerte der Router über falsche Login Daten. Musste ich also den Support anrufen (01805 - 12c/min) :mad: . Der nette Herr am anderen Ende wusste gar nicht so recht was ich wollte. Zum Schluß hieß es nur "geben Sie die Zugangsdaten 3x ein und speichern sie jedes Mal" war wohl ein Proxy Problem, da ich vorher GMX Zugangsdaten im Router hatte.

Naja egal, das war für mich nicht wirklich schlimm. Das Ergebnis ist positv da einfach (bis auf die "Kleinigkeit") alles glatt ging. Von der Anmeldung bis zum Umschalttag. Beschweren kann ich micht nicht. Kleinere Pannen hatte ich auch schon oft bei der T-Com ;)

Versatel kann ich jedem empfehlen der Ärger mit der T-Com hat oder einfach nur sparen möchte. :)

Gruß
RedLeader83
 
Zurück
Oben