Howcountry
Lt. Junior Grade
Ich habe bei einem Kunden eine Vertex 2E 60GB verbaut, im Herbst letzten Jahres. Jetzt iste es so das Sich der IE als User zwar starten lässt aber keine seite lädt und der PC nicht mehr reagiert, die Festplattenaktivitäts LED geht an ,( nur der Cursor lässt sich bewegen aber nichts anklicken) nach ca 10sec. kommt dann ein BSOD mit dem Fehlercode 0x00...00F4, ein Speicherabbild lässt sich nicht erstellen.
Dachte erst an einen Software Fehler aber als Administrator lässt sich der IE Problemlos starten, alternativ Browser gehen auch. Ein Update auf den IE 9 brachte keine Abhilfe.
Dann versuchte ich ein Backup von der platte zu ziehen aber nach weniger als 1 min. kam der selbe Fehler.
System:
Athlon 255 (2X 3,1Ghz)
Mainboard müsste ich raussuchen.
Ram 4Gig Kingston Value
Vertex 2E 60GB
300W Bequiet Netzteil
Win7 64bit
So am Freitag mittag bin ich wieder bei dem Kunden dann wollen wir die Vertex ggf. einschicken. Was könnte ich noch auf die schnelle testen um meine Theorie zu stärken oder anderes auszuschließen?
Dachte erst an einen Software Fehler aber als Administrator lässt sich der IE Problemlos starten, alternativ Browser gehen auch. Ein Update auf den IE 9 brachte keine Abhilfe.
Dann versuchte ich ein Backup von der platte zu ziehen aber nach weniger als 1 min. kam der selbe Fehler.
System:
Athlon 255 (2X 3,1Ghz)
Mainboard müsste ich raussuchen.
Ram 4Gig Kingston Value
Vertex 2E 60GB
300W Bequiet Netzteil
Win7 64bit
So am Freitag mittag bin ich wieder bei dem Kunden dann wollen wir die Vertex ggf. einschicken. Was könnte ich noch auf die schnelle testen um meine Theorie zu stärken oder anderes auszuschließen?