Vertragshandy als Notebookersatz

unixp

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
296
Hallo, ich möchte einen neuen Handyvertrag abschliessen. Entweder bei vodafone, t-mobile, oder andere ausser o2!

Das Handy sollte folgende Eigenschaften besitzen:

- Wlan
- großes Display
- evtl. Tastaturersatz?
- gute Kamera

Ja das wars eigentlich erst mal soweit. Leider bin ich nicht auf dem aktuellsten Stand was es so gibt in der Liga... Ein Iphone würde mit entsprechendem Vertrag auch in Frage kommen!

Danke und Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann aber nur davor warnen, dass ein handy oder smartphone bei weitem kein notebookersatz ist! was willst du denn mit dem dingen machen?
 
hab das HTC Touch Pro2 entdeckt und das wäre genau das was meine Anforderungen entspricht :)

Kommt im Juli erst raus, wird dann aber mit vertrag trotzdem noch einiges kosten denke ich... Gibts irgendwelche Alternativen die fast identisch wie dieses Model sind?

Was ich damit machen will: Surfen, Email, instant messaging, photo/video
 
Die Liste von Schnitz ist gut, schau dich da mal um...

Als alter Nokia Fan werd ich mir im Juli das N97 mit Vertragsverlängerung holen. Evtl ist das ja auch was für dich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
:evillol:
 
Zurück
Top