Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
könnt ihr mir ein paar Seiten nennen wo man sein o2 Vertrag verlängern kann, aber trozdem noch ein Handy günstig dazu bekommt.
Hab ein wenig geGooglet, aber das A780 von Moto war immer zu teuer sowie das Nokoa 6681.
, wie jetzt? Ich wollt doch verlängern und dazu günstig n Handy und das ist bei o2 selten der Fall. In Sache Handy Preise mit Vertrag,wenn man es so ausdrücken kann, sind sie nicht günstig!
Hatte ich schon, 7mobile macht noch keine bei o2, dort hatte ich schon den Vertrag abgeschlossen.
Logisch geht das nur über o2, aber man kann es mit hilfe einer anderen Firma machen und damit noch günstiger an ein Handy kommen als bei o2 direkt. Z.B. kannst du dir ein A780 für 201€ holen, bei o2 bieten sie es für die verlängerung garnicht an, aber ich finde das ist immernoch zu teuer. Selbst ein Ipod bekommst du für 49€ zuzahlung oder 100€ aufs Konto. Geht alles bei o2 direkt nicht.