Vga Anschluss bei Radeon 7850

Twixx

Cadet 3rd Year
Hi
ich habe ein problem ich habe eine Radeon hd 7850 bei der ich immomen 2 Bildschirme angeschlossen habe meinen Hauptbildschirm über Hdmi und noch einen 2. über Vga nun möcht ich aber noch einen 3. über den 2. Vga Anschluss Anschliesen dieser wird jedoch nicht erkannt was soll ich tun.
Danke für die Hilfe

wo schließt du denn das 3. Vga Kabel an? also an die graka oder am Mainboard? I
ich nehme an, dass an deiner Grafikkarte ein DVI und ein HDMI Port belegt sind, bleiben nur noch die Mini-DisplayPort-1.2-Ausgänge, bräuchtest eigentlich adapter...

Ne schon an der Graphikkarte die hat insgesamt 1 Hdmi 2 Vga und 2 Dp

2 VGA an der Grafikkarte ? heutezutage noch ? :D ich glaube du brauchst nen DP Aktiv zu Vga Adapter, sonst kann glaube ich deine Grafikkarte nicht 3 Monitore gleichzeitig ansteuern
Ergänzung ()

p.s. mach mal ne Foto von den Anschlüssen der Grafikkarte, ich will mal sehen, ich glaube nicht , dass die noch 2 VGA hat :D

IMG_0191.jpg

Du verwechselst vga mit dvi! ;) du meinst ja die zwei große schwarze anschlüsse.
Hast du im Catalyst control Center schon nachgeschaut wegen mehreren anzeigen?

du musst nen Dp-Port benutzen, also brauchst nen DP Aktiv zu Vga Adapter

jo ich probiers mal mit dem Dp aber des sind sicher Vga Steht daneben ^^
am mainbord is DVi

auf dem Bild , bei dem Unteren DVI steht da VGA, d.h. nur beim dem kommt VGA-Signal raus, bei dem oberen steht nicht, also ist der nur Digital, also DVI-D

Wenn du am Mainboard auch Grafikanschlüsse hast, vllt kannst du gleichzeitig mit deiner 7850 benutzen, dann bräuchtest keinen DP zu VGA Adapter mehr
Ergänzung ()

p.s. hier ne Bild, damit du endlich weiss, wie ne VGA Anschluss aussieht ^^

50571_1b.jpg

ok Tut mir leid ich danke euch allen viel mals :)

Zurück
Oben