Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn aus - ist der Rechner dann komplett vom Netz - schaltbare Steckerleiste o.ä.? Und hängt da auch der Monitor dran? Wenn ja - gib dem Monitor mal so 2-3 Sekunden Spannung bevor du deinen Rechner startest. Bei mir z.B. resultiert das in einem prächtigen black screen wenn ich mich nicht daran halte.
Dann aktiviere es .
Das ist eine moderne Grafikkarte, welche ein VBios mit UEFI-GOP (Graphics Output Protocol) Support hat.
Hier sollte man CSM aus haben und somit hat man dann auch den schnellen UEFI-Fastboot (GOP).
Dass das ganze funktioniert, muss aber auch Windows 10 im UEFI-Modus(GPT) Installiert sein.
Im Bios/Legacy (CSM und Windows 10 Installation im MBR-Patitionsstil) funktioniert das nicht.
Hier muss das VBios der Grafikkarte dann umschalten (Biso/legacy-hybrid)
und das funktioniert evtl. nicht wie gewünscht und braucht einen zweiten Anlauf.
Bei Windows 7 würd das ganze überhaupt nicht funktionieren,
hier geht nur mit CSM, da Windows 7 kein UEFI-GOP kennt/kann.
Ich versteh deine Antwort jetzt mal so. Mit einer anderen Grafikkarte (welche?) passiert das nicht, auch, wenn Gsync genutzt wird?
Welcher Monitor ist es?
Moin
Also ich habe 3 verschieden DP Kabel Ausprobiert
bios der Graka ist :90.02.17.00.B0
Ich habe vor dem Problem ein Neues Netzteil eingebaut
neuen DRam und 1 Neue M2 SSD
Nach dem Fehler habe ich Motherboard und Prozessor neu