Ja schon angeschrieben bekomme ich dann leider erst morgen . Er ist heute nicht dakderf schrieb:Also jetzt Code 79? Das bedeutet, daß das UEFI irgendeine verbundene Hardware nicht erkennt. Kann sich dann eigentlich nur um den RAM oder die CPU handeln, wenn sonst nichts weiter angeschlossen ist. Hast du ggf nen Kumpel, der dir nen DDR4 Riegel zum testen leihen kann?
Und CMOS Reset nach BIOS update auch gemacht, oder?
Ergänzung ()
Falls das alles nicht klappt Bring ich die gesamte Einheit zum Computer Spezi . Und er soll sich das Mal ansehen
Ergänzung ()
Golfix schrieb:Ja schon angeschrieben bekomme ich dann leider erst morgen . Er ist heute nicht da
Ergänzung ()
Falls das alles nicht klappt Bring ich die gesamte Einheit zum Computer Spezi . Und er soll sich das Mal ansehen
Ergänzung ()
Läuft GradGolfix schrieb:Ja schon angeschrieben bekomme ich dann leider erst morgen . Er ist heute nicht da
Ergänzung ()
Ergänzung ()
Ergänzung ()
Jetzt hab ich die 57Golfix schrieb:Ja schon angeschrieben bekomme ich dann leider erst morgen . Er ist heute nicht da
Ergänzung ()
Ergänzung ()
Ergänzung ()
Läuft Grad
CPU mismatch
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: