Victure AC800 Action Cam 4K 20MP WiFi mit pc verbinden

Tcnossi82

Newbie
Registriert
März 2020
Beiträge
7
Hallo ich bin neu hier ich habe mir die Victure AC800 Action Cam 4K 20MP WiFi gekauft und möchte über USB die Kamera für live stream benutzen nur bekomme ich das nicht hin könnte mir jemanden helfen
 
Über USB wird das evlt. nicht funktionieren, vllt. kann man per WLAN das kamerabild streamen oder die Action Cam bietet einen enstprechenden Modus an ?

Ansonsten mal entsprechende Anleitungen anschauen
Scheinbar bietet die Cam ja nen entsprechenden PC Modus ....

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum machst Du es nicht, wie beworben
https://www.amazon.de/Victure-Weitwinkel-Aktionkameras-Wasserdicht-Unterwasserkamera/dp/B079WM5NR8
WiFi-Verbindung
Das eingebaute WiFi erlaubt ein Realtime-Streaming über die App(OKCAM PLUS) und macht es möglich Videos zu bearbeiten und online zu teilen.Für die Version V4.1.0.2-A und höher laden Sie bitte die "YUTUPRO" APP herunte.
Manche Kameras können das per USB nicht, da mußt Du den Hersteller kontaktieren und fragen, ob das so möglich ist. Über manche Software kann man lösen, die muß aber die Kamera entsprechend unterstützen.
 
Wenn ich es über WLAN mache wie habe ich dann Internet auf dem PC
 
Es geht ja offenbar per USB wie man im Video oben sieht, oder halt per App laut beschreibung (wobei die vermutlich nur aufs Smartphone streamt) .... also wo klemmts denn genau per USB?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit geht es aber ich kann es nir öffnen über Kamera am PC und da kann ich nur bis 8.2 mp stellen gibt es da ne Möglichkeit
 
Ein anderes Programm wie z.b OBS aus dem Video oben verwenden
 
Zurück
Oben