Videos sind immer grün ohne Bild

Yoshi1982

Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
2.488
Seit Kurzem sind die Videos bei youtube, oder auch schon auf dem pc befindliche Dateien immer komplett grün und erst, wenn ich an eine andere Stelle gehe, dann ist alles normal. Ich hab aber auch keine Treiber geändert oder sonst was gemacht in den letzten Tagen.
Was kann das denn jetzt sein? Ansonsten ist alles bestens, ich zocke Battlefield 3 auf 90% max Details und es läuft auch 2 Stunden problemlos. Ich weiß jetzt keinen Rat, da das Problem ohne aufwändige Installationen, oder überhaupt Änderungen aufgetreten ist.
 
S

se7Ro

Gast
Hallo,

habe ein ähnliches Problem. Habe öfters einen Pixelbrei, eher lilane Farben.

Nutze Opera (aktuellste Version) sowie die aktuellste Version des Flash Players. Win7 x64 Ultimate.
 

toxic189

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
747
Browser neu installiert bzw Flash Player neu installieren oder updaten?
 

Yoshi1982

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
2.488
Bei mir ist es bei Firefox und Opera.
Ergänzung ()

Neuster Flash Player funktioniert auch nicht, gerade installiert...
 

andy_0

Admiral
Dabei seit
März 2011
Beiträge
7.824
Grünes Video kenne ich als einen falschen/"defekten" Decoder. Entweder du hast einen neuen installiert/vorhandenen deinstalliert oder aber einen nicht verwendeteten priorisiert.

Ich würde also versuchen herauszufinden welcher Codec verwendet wird und diesen dann ändern. Youtube verwendet, glaub ich, VP6. Deine Videodateien am PC sind vermutlich MPEG4 (Xvid, Divx, wmv, ...) oder MPEG4-AVC (wmv3, divx hd, ...).
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanne

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
26.123
AMD VISION Engine Control Center

oben rechts -"Einstellungen" / "Werkseinstellungen wiederherstellen" - wie ist jetzt die Video-
Wiedergabe ?
 
Top