nipponpasi
Lt. Commander Pro
Ich spiele heute noch ab und an Comanche 4*
*leider grad kein screenshot zur Hand,
wird nachgereicht.
wird nachgereicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, für mich schon. Jeder spielt doch irgendwas. Und seien es nur Brettspiele.Abrexxes schrieb:Sondern nur von "Spielern", frei übersetzt. So einfach ist es auch nicht.![]()
Er ist Musiker. Aber kein Superstar wie Taylor Swift, Rihanna, Elton John und so weiter. Das werfe ich einfach nicht in einen Topf.Abrexxes schrieb:Wieso sollte der OneHitWonder kein Musiker sein?
Das sind wesentliche Faktoren.Welche Kriterien sind für dich relevant, um ein „Gamer“ zu sein?
- Plattform, auf der gespielt wird
- Art der Spiele, die gespielt werden
Ich war 100% mal Gamer und könnte wieder Gamer werden.Identifizierst du dich als „Gamer“?
- Na ja, früher ganz sicher einmal. Mittlerweile mag das streitbar sein.
Vielleicht interpretierest du zu viel herein? Wenn man das tut kannste auf seit "Menschengedenken" ausweiten. Die haben einfach Bilder im Kopf, die mit Worten verknüpft sind. "pickliger Kellernerd" oder "Nebenbeschäftigung, wie zwanzig andere" sind eben seit 100 Jahren eine relativ große Bandbreite. Das Wort "Gamer" benutzt man seit wenigstens 40 Jahren. Vom Freak bis Casual.mytosh schrieb:Wie sehr dieser Thread deutlich macht, dass es nur noch um Ab- und Ausgrenzung geht.
Wir sind mindestens genauso dumm, wie die Menschen vor 100 Jahren es waren.