nixdagibts
Lt. Junior Grade
Klasse gemacht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber ich fand leider alles im allgemeinen sehr voreingenommen. sorry aber das ist mein eindruck!
teilweise werden überflüssige nichtvorhandene funktionen kritisiert (ich habe jetzt zum ersten mal vom musikformat flak?! gehört.. was ist das? die beste komprimierung bietet eig immernoch divx mit AVI oder mp4 an (H264 zieht halt übelst leistung ist aber auch sehr gut
mit der Windows Lautstärkeregelung geht dasP.S. kann man beim Video die Lautstärke nicht ändern ?
Windows Phone 7 ist mMn nach für 99% der Endkunden uninterresant. Man kann Bluetooth nur für ein Headset benutzen und kann keine Dateien schicken oder empfangen...fail. Wenn man Wlan aktivieren möchte muss mann erst einmal auf Einstellungen gehen. Mich persönlich sprechen Android und iOS mehr an. Hier kriegt man für wenigstens für alles eine/mehrere App/s xD
Potentiell auf Augenhöhe mit den Konkurrenten heißt ja wohl auch nichts anderes als "verkackt". Im Prinzip hat jedes OS hat mit genug finanziellen Mitteln/Zeit usw. die Möglichkeit auf Augenhöhe mit der Konkurrenz zu sein. Aber nur diese Möglichkeit reicht einfach nicht aus um Mängel ausgleichen zu können. Ich versteh nicht wieso bei den Usern in der Hinsicht die Akzeptanz so gross ist. So schlecht war die Welt ohne die neuste Generation von Smartphones nun auch nicht.Microsofts mobiles Betriebssystem ist in der Gegenwart angekommen und bewegt sich potentiell wieder auf Augenhöhe mit den großen Konkurrenten.