Hallo,
ich habe aus Zeitgründen nicht alle vorherigen Kommentare gelesen, möchte aber dennoch mal meine Meinung loswerden.
Mir gefällt das Video-Review leider nicht so gut, ich finde das an einen Stellen doch etwas mit der Kritik übertrieben wurde, zum anderen gibt es auch ein paar Fehlinformationen die von euch gegeben werden.
Unter der Überschrift "Statusleiste" wird am Ende der Lockscreen gezeigt, es hätte hier erwähnt werden können, dass auch die Termine von heute bzw. morgen angezeigt werden. Ausserdem werden hier verpasste Anrufe/Nachrichten/Mails angezeigt.
Unter "Kontakte" wird stark bemängelt, dass es nicht möglich ist direkt zu Kontakten mit einem bestimmten Anfangsbuchstaben zu springen, dies ist allerdings sehr einfach möglich indem man auf einen der Buchstaben tippt, beispielsweise das "A" im bunten Kasten, daraufhin öffnet sich ein Alphabet indem dann der gewünschte Anfangsbuchstabe ausgewählt werden kann, ganz einfach also.
Sicher gibt es einige Dinge die zu bemängeln sind, was bei einem neuen Produkt allerdings etwas mehr Verständnis finden sollte. Ich finde hier wird zu sehr darauf rumgeritten und übertrieben.
Nicht erwähnt wurde Beispielsweise die fehlende Möglichkeit zur Synchronisation mit Outlook, etwas was (fast) jedes 0815-Handy kann.
Lieben Gruß,
Alf