ONeil
Lt. Commander
Den Video-Test finde ich gut gelungen, dafür das es der erste Video-Test von CB war.

Manchmal ist man vielleicht etwas zu kritisch, z.B. hätte man in der Sequenz mit dem Spiel ruhig mehr zeigen können, denn das ist ja gerade eine der Stärken von WP7.
Nein, im Video heißt es kein WPA2 Enterprise.
Das ist ein großer Unterschied zur normalen WPA2-Verschlüsselung im Heim-/Firmennetzwerk.
WLAN-Netzwerke an Universitäten verwenden z.B. die Enterprise-Variante.
Ich habs ehrlich gesagt auch noch nicht geschafft mein Legend mit Android mit dem Enterprise-Netzwerk zu verbinden, also ist das auch kein Feature das der Otto-Normal-User täglich nutzt.
Ganz im Gegensatz zum normalen WPA2, das ja heutzutage der Standard ist für WLAN-Verbindungen.
Manchmal ist man vielleicht etwas zu kritisch, z.B. hätte man in der Sequenz mit dem Spiel ruhig mehr zeigen können, denn das ist ja gerade eine der Stärken von WP7.
N43 schrieb:Ausserdem: kein WPA2 und kein normalles Bluetooth O_o naja...
Nein, im Video heißt es kein WPA2 Enterprise.
Das ist ein großer Unterschied zur normalen WPA2-Verschlüsselung im Heim-/Firmennetzwerk.
WLAN-Netzwerke an Universitäten verwenden z.B. die Enterprise-Variante.
Ich habs ehrlich gesagt auch noch nicht geschafft mein Legend mit Android mit dem Enterprise-Netzwerk zu verbinden, also ist das auch kein Feature das der Otto-Normal-User täglich nutzt.