VIele Fehler

Ich habe XP und konnte es so, wie du es beschrieben hast, leider nicht finden

Sorry, die Anleitung war für Vista/Win7.
Für XP: Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen -> Einstellungen; den Haken bei Automatisch Neustart durchführen entfernen.

Oder einfacher: Arbeitsplatz mit der rechten Maustaste anklicken -> Eigenschaften -> Erweitert -> Einstellungen (bei Starten und Wiederherstellen)

Edit:
Ich kann die Screenshots nicht hochladen *-*
Sind die Bilder vielleicht zu groß? Hast du evtl. einen Screenshot des kompletten Desktop gemacht? Der HDTune Screenshot ging doch auch!?

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht ins BIOS kommen, ohne den PC ständig runterzufahren?
Ich hab den screenshot gemacht, indem ich auf druck und alt gr gedrückt habe.

JoPr schrieb:
Ich hab den screenshot gemacht, indem ich auf druck und alt gr gedrückt habe.

Dann hast du ja die Hälfte schon geschafft.

Um unter XP nur ein geöffnetes (aktives) Fenster zu "fotografieren", gleichzeitig [Alt Gr] und [Druck] drücken. Das Bild landet dann in der Zwischenablage und kann in ein beliebiges Darstellungsprogramm z.B. Paint eingefügt werden. Dann nur noch abspeichern, fertig

Jetzt nur noch Paint öffnen, den Screenshot aus der Zwischenablage einfügen (STRG+V), abspeichern (als JPG oder PNG) und Datei hochladen.

Ein Screenshot hat alleine schon 4.03mb...

fgd.PNG

fgxcd.PNG

Unbenannt.PNG

irgendwie hat das mit dem "ALT GR"+"Druck" nicht ganz hingehauen. Es sollte danach nur das aktive Fenster zu sehen sein. Aber egal, lesen kann man es.

Stell mal im Bios die Latenzen 8-8-8-28 manuell ein. Der Ram wird dadurch etwas "entlastet".
Die Einstellungen von Hanne lässt du so stehen.

Zuletzt bearbeitet:
So hab jeetzt mal so gemacht.
In pc health status stand beim ram 1,600v.(befor ich es manuel in 1,650v gestellt habe)
Mfg jopr

nein keine meldungen. auch nicht bei der ereignisübersicht.
ich habe die riegel zusammen getestet.

Zurück
Oben