• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 vietnam über steam?

schladde

Lt. Commander
tach allerseits :)

ich hab grade irgendwie lust mal bc2 vietnam zu spielen und dachte, ich lad mir das einfach flux über steam runter.

allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich vietnam überhaupt installieren kann da ich bc2 nicht über steam gekauft habe und im steam store steht:

Notice: Vietnam requires the base game Battlefield: Bad Company 2 on Steam to play

ich verstehe das so, dass man vietnam nur spielen kann wenn man auch bc2 über steam gekauft hat oder liege ich da falsch?

Richtig! Du kannst Vietnam nur über Steam kaufen und Spielen wenn du bereits BC2 über Steam gekauft hast.

ok dann hab ichs ja richtig verstanden, bin noch nich so ganz wieder auf der höhe :evillol:

aber schon schade, hätt ich grad echt lust drauf gehabt ... na denn eben ne runde bf2 :D

Im moment würde ich mir BC2 + Vietnam oder nur Vietnam eh beim EA Store bestellen.

bisschen mehr als 13€ für beide oder nur 4,87€ für Vietnam (man braucht aber immer bc2 um Vietnam zu spielen)

@Padim

ich finde du solltest es dir trotzdem holen. es ist ein klasse game für wenig geld

Du bezahlst für 2 Gute Spiele etwas über 13€

Was kostet das Mappack bei MW2 mit 2 alten Maps von COD4 und 2 neue Maps? 15€? (SCHEISS ABZOCKER PE...... UND SO VIELE IDIOTEN DIE SICH DAS GEKAUFT HABEN!) :freak:

Wer das Spiel nicht hat und da nicht zuschlägt ist DUMM!

Zuletzt bearbeitet:
SubZero1987 schrieb:
Im moment würde ich mir BC2 + Vietnam oder nur Vietnam eh beim EA Store bestellen.

bisschen mehr als 13€ für beide oder nur 4,87€ für Vietnam (man braucht aber immer bc2 um Vietnam zu spielen)

hm auch ne gute idee ... grad ma im ea store geschaut aber da kostet allein vietnam 12,99€ ... wo hastn beide games für 13€ gesehen bzw vietnam für 4,87€??? :eek: ... aber ok selbst für 13€ wärs ne überlegung wert das heute abend mal schnel, zu laden. das sollte dann ja auch ganz normal funzen mit meiner dvd-version wenn ich mir das bei ea direkt runterlade oder?

und nochmal ne generelle frage zu steam ... ich kann ja bei steam ein neues game zufügen (add a non-steam game ...) aber leider krieg ichs net aktiviert. kann mir einer sagen ob es überhaupt möglich ist, ein non-steam game bei stem zu registrieren und wenn ja wie?!

@padim
da bist du zu spät dran, gestern gabs im EA Store 33% auf alles, mit nem Gutscheincode nochmal n bisschen mehr. So kam man auf knapp unter 5€ für Vietnam.

@Selecta
bei BC2 gehts nicht.

@lufkin ok das erklärt einiges ... scheissendreck dass ich das verpasst habe aber kann man nich ändern ...

dann werd ich mir mal heute nacht den kram im ae store ordern. 13€ sind ja zu verschmerzen und dann läufts auch wenigstens mit meiner bc2-dvd-version :D

Zurück
Oben