News ViewSonic zeigt hochauflösenden 19"-TFT

Wenn ich das schon lese ich will ich will, sind wir hier bei wünsch die was oder wie. Wer behauptet denn immer das TN-Panels so schlecht sind der hat noch nicht das Panel eines Nec gesehn 19 Zoll ist Nämlich auch ein TN-Panel oder vom panel 1a.
 
@Screemon:
Du scheinst ja Ahnung zu haben!
Für nen 19" Desktop Widescreen ist das mal garnet schlecht. Is auf meinem 20" Wide schon net übel.
Klar... bei Notebooks geht das schon ne Weile besser. Kenne jemand mit nem NB., dessen 15,4" diese Auflösung besitzt... also ehrlich gesagt, find ich das leicht übertrieben... 17" von mir aus noch... ok... aber des ist dann RICHTIG hochauflösend.
 
mein lg p1 notebook hat auch 1680x1050 bei 15,4 zoll größe.. das nenn ich hochauflösend. obwohl es bei lenovo auch 1920x1200 in 15,4 zoll gibt (was dann aber einfach zuuuu klein ist). die sollen lieber mal nen 19" im 4:3 format mit 1600x1200 rausbringen.. da würd ich sogar meine beiden viewsonic vp930 gegen eintauschen.. im übrigen hatte viewsonic bis vor kurzem nen 23" tft mit 1920x1200.. keine ahnung wieso sie den nicht mehr haben..
 
@bazooExcalibur

ja wir sind hier auf der Wünsch-dir-Was-Computerbase, TN Panels sind nicht so schlecht wie manche sagen, aber du würdest dich doch auch wundern wenn in allen neuen Autos die Regelelektronik von 1997 drin steckt obwohls schon ne viel besser gibt.

Mich wunderts einfach nur das TN noch immer standart ist, bei den LCDs und Plasmas gehts in riesen Schritten weiter aber bei den TFTs in der EDV gibts seit jahren Stillstand. Schade eigentlich.

greez
 
Faint schrieb:
weil sie jetzt vll. einen 24" mit 1920x1200 haben?

ja moment ich rede nicht von den billigen VA oder VX serien sondern von der VP serie, den richtig guten teilen.. dort gabs bis vor kurzem nen 23" mit full hd.. wenn dann kommt ohnehin nur die VP serie in frage weil die richtig gut sind. hab für meine beiden VP930 19" im januar 2006 430 euro das stück gezahlt, auch heute kosten sie kaum weniger.. gute dinge bleiben eben teuer..
 
Nun, mir persönlich wäre ein 24" TFT mit der HD-DVD Auflösung (1920*1600), der zum SPIELEN/DVD/HD-DVD/BLU-RAY gucken geeignet ist, unter 400.- EURO am liebsten.

Alles was darunter ist, empfinde ich als zu klein/schmal.
 
@Bingomatik:Ich besitze nen ViewSonic mit 3ms.Und muss erlich sagen,das ich persönlich mit dem darstellungen sowohl in spielen als auch beim dvd schauen hoch zufrieden bin.Also keine schlieren und u.s.w.
 
Full-HD wäre aber 1920x1080^^ 1920x1600 wäre 83:40, is mir bisjetz nochnet als format bekannt xD

so, zurück zum wünsch-dir-was thema... ich hätt gern en tft mit der pixeldichte eines neueren handys... wenn das so klein geht, warum gehts dann net auch in groß?
 
Zurück
Oben