• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Virtua Tennis 3 von Sega für PS3 und Xbox 360

hui_vrot schrieb:
nvenity: noch besser dein ganzes leben ist gerettet! jetzt kriegst du 9^99 € auf deine Bank überwiesen und dein ding wird länger! du kriegst alle frauen ab, die du willst!:lol:

ganz ehrlich: so super sieht die grafik nicht aus! nur weil hdrr benutzt wird sieht die grafik noch lange nicht bombe aus!


Geht es ihm um die Grafik? Ich denke nicht.
Wer Virtua Tennis gespielt hat, weiß was geniales Gameplay ist, selbst wenn das Spiel wie Virtua Tennis 1 aussehen würde wäre es genial
 
Osmodium schrieb:
Geht es ihm um die Grafik? Ich denke nicht.
Wer Virtua Tennis gespielt hat, weiß was geniales Gameplay ist, selbst wenn das Spiel wie Virtua Tennis 1 aussehen würde wäre es genial


Ich weiss weder, ob es ihm um die Grafik geht, noch, was er für ein Problem hat! Aber es muss anscheinend höllisch weh tun! :evillol:


Nein, die Grafik ist vollkommen egal. Das Gameplay von VT1+2 ist einfach grandios. Ich persönlich habe Tennisspiele nie gemocht. Aber VT ist irgendwie anders: ganz einfach und doch so komplex. Einfach herrlich, das Spiel! ... Ist bei mir richtig Kult geworden, das einmal in der Woche mit meinen Jungs zu spielen und gemütlich n Bier zu trinken! Macht einfach sauspaß!
 
es geht mir um deine aussage, dass dein tag gerettet sei! sowas schwachsinniges hab ich lange nicht mehr gehört! wie das ankommt: ich hab ein sch**ss leben und da ich heute von einem entfernten release eines videospieles gehört habe, fühle ich mich stark aufgemuntert!:lol:

echtmal da kann man nur noch LOL sagen(schreiben)!

das ist schon mehr als euphorie... das ist einfach nur noch ...
 
Er freut sich nur, weil ein Spieleklassiker fortgesetzt wird, das ist völlig legitim. Es gibt eben auch Menschen, die ihre Freude nach außen tragen, daran gibt es keine Kritik zu üben.
 
@Osmodium: Echt, Virtua Fighter kommt auf der PS3? Geil, gerade vorgestern bei ner Partie Soulcalibor 2 haben wir von dem Klassiker geschwärmt!:)
Ist ja dann ein starkes Kaufargument für die PS3!:) Aber die wird best. richtig teuer sein am Anfang allein wegen BlueRay!:( Naja, schau wir mal...

@hui_vrot: Haben wir heute einen miesen Tag gehabt ? Junge, Junge, deine Anfeindungen gegen nvenity sind schon kurz vor beleidigend und das alles wegen nem Spruch, den jeder schonmal benutzt hat, du wahrsch. doch auch schon !?*kopfschüttel*

Hier in FB wirst du dir mit solchen Aktionen keine Freunde machen, vor allem weil deine Posts null mit dem Thema zu tun hatten, sondern nur pers. Anfeindungen sind!

Soo, und jetzt guck mal, mein Tag ist auch gerettet wegen Virtua Fighter auf PS3! Hab Ich jetzt auch ein aufgemuntertes Sch..-Leben?:rolleyes: :cool_alt:


PCB
 
Juhu! Virtua Tennis ist bisher das einzigste Tennisspiel das mich fesseln konnte =)
 
Zurück
Oben