Ich weis gar nicht,warum hier so dermasen über den Preis des Headsets gemeckert wird,dass es ja so teuer wäre und sein Geld nicht wert ist ???
Ich meine das ist ein Headset der Profiklasse und da geht es nun mal ab 100€+ erst einmal los bei den Einsteigermodellen mit Kabel.Bluetooth Profi Headsets kosten da natürlich allgemein sogar noch etwas mehr.
Sennheiser,Razer oder Beyer Dynamic sind sogar noch teurer und gehen teilweise schon in die 150-200 Euro+ Klasse über.
Da ist doch der Preis hier mit 149,00 € UVP und bestimmt dann etwa 20-30 Euro billiger im freien Handel absolut fair für das Teil,wenn die Qualität stimmt.
Schlechtes hat man ja bis jetzt über Logitech Headsets nichts gehört in dieser Preisklasse ...
Sollen zwar nicht die allerbesten Headsets sein,bieten aber trotzdem gehobene Qualität und eine lange Haltbarkeit.
Sind aber nur für Leute mit etwas schmaleren Kopf geeignet,etwas kleineren Ohren und nahezu perfekt für Frauen.
Bei etwas bulligeren Kopfdurchmesser soll das Headset unbequem sein bei langer Nutzung und zu stark drücken.
Hab das jetzt zumindestens durch die Internet Bewertungen erfahren von dem fast baugleichen PC Kabel Modell.
Und das Design ist halt mal funktional bedingt und noch relativ gut,viel besser als diese riesigen runden Megaheadsets der Konkurenz,wo man damit aussieht,als hätte man 'nen Wasserkopf