News Kabelloses Logitech-Headset für PS3 und Xbox 360

@Non3
ich zocke nicht nur konsole. ich mein früher habe ich nur rechner gezockt^^ wie gesagt am pc zocke ich auch mit headset bedingt durch teamspeak. aber hier geht es nunmal um nen headset für die konsole und nicht für denn pc. aber der riiiiiiieeesen unterschied hat sich da nie eingestellt. wenn sind das nur wenige milli sekunden. nen vorsichtiges schleichen ist eh nicht mein ding und heute wird jedes mp spiel mit anderen effekten überlagert. zb cod oder bfbc2. bei games mit wesentlich grösseren maps zieht da denke ich auch immer mehr der 5.1 effekt. obwohl er bei kleinen maps auch einen grossen vorteil hat. einfach jedem das seine.

Zuletzt bearbeitet:
die beschreibung ist mir viel zu vage!
ist da nun bluetooth drinne und GLEICHZEITIG sound der eingaben und headset-fkt wie sie von konsolen derzeit gewüncsht ist oder wie oder was?
als pc- und konsolen-spieler finde ich das etwas nervig mit sound über anlage und knibbel im ohr, da lob ich mir mein teures headset.

Liebe Leute von Logitech - leider etwas zu spät für mich. Mittlerweile ist ein TurtleBeach X-41 in meinem Besitz und ich bereue den Kauf für meine Konsolen in keinster Weise.
Das Design ist des Logitech HS ist akzeptabel, aber hier ist wirklich wichtig, wie es sich anfühlt und ob man auch lange Spielesessions ohne Trageschmerzen erleben kann.

Preis geht auch in Ordnung, wenn eben eine Basisstation inkl. Soundkarte vorhanden ist. Die sog. DolbyHS Lizenzen sind mit das teuerste an solchen Geräten.

Eine Alternative wäre wirklich die externen Soundkästen mit DolbyHS Funktion von Sennheiser oder Beyerdynamic. Wäre zwar dann wieder kabelgebunden, aber es kommt ja auch auf das Einsatzgebiet an.

für mp's ist ein kopfhörer besser als eine anlage wenn man erfolgreich spielen möchte. man hört genauer und schneller von wo ein gegner kommt! zumindest bei cod mw2 ist es so! die anlage ist gut wenn man sp spielt und mächtig lärm erzeugen möchte. somit ne gute sache das man den kopfhörer via wireless an ps3 xbox und konsorten anschliessen kann ohne störenden kabel. von der sorte gibt es noch zu wenig oder keine kopfhörer die man an ps3 und xbox wirless anschliessen kann! doch der preis ist etwas happig, doch für hardcore zocker ein super instrumment für mp's!!!

wie soll das denn jetzt mit der xbox funktionieren? man schliesst den ton an und dann? wie funktioniert das mit dem "chatten"?

Also ich habe das Ding für den PC und muß sagen TOP!

Aber wie gesagt ist nur was für Pro,s oder Leute die Geld haben,
naja wenn ich bedenke wieviele Headsets ich im jahr gebraucht habe
da ich immer Kabelbruch hatte lohnt sich das schon auf dauer.
Außerdem kann ich jetzt sogar beim kacken mit meinen Jungs weitersprechen HÄHÄ.

onkelheinz schrieb:
Gibt es weitere Alternativen, die eventuell etwas günstiger sind?
Würde einen Kopfhörer mit zwei Ohrmuscheln bevorzugen!
Der Frage schliesse ich mich mal an.
Sowohl das G930 als auch dieses neue Modell sind von der Bauform her schon so, wie ich es gerne hätte.
Ohrmuschel umschlossen, kabelos, damit man nicht immer vorm Pc sitzen bzw aufs Kabel "aufpassen" muss, allerdings sind beide auch ziemlich teuer.
Gibt es nicht auch ein Headset mit ähnlichen spezifikationen, welches keine 150€+ kostet?

Ich weis gar nicht,warum hier so dermasen über den Preis des Headsets gemeckert wird,dass es ja so teuer wäre und sein Geld nicht wert ist ???

Ich meine das ist ein Headset der Profiklasse und da geht es nun mal ab 100€+ erst einmal los bei den Einsteigermodellen mit Kabel.Bluetooth Profi Headsets kosten da natürlich allgemein sogar noch etwas mehr.

Sennheiser,Razer oder Beyer Dynamic sind sogar noch teurer und gehen teilweise schon in die 150-200 Euro+ Klasse über.

Da ist doch der Preis hier mit 149,00 € UVP und bestimmt dann etwa 20-30 Euro billiger im freien Handel absolut fair für das Teil,wenn die Qualität stimmt.
Schlechtes hat man ja bis jetzt über Logitech Headsets nichts gehört in dieser Preisklasse ...
Sollen zwar nicht die allerbesten Headsets sein,bieten aber trotzdem gehobene Qualität und eine lange Haltbarkeit.
Sind aber nur für Leute mit etwas schmaleren Kopf geeignet,etwas kleineren Ohren und nahezu perfekt für Frauen.
Bei etwas bulligeren Kopfdurchmesser soll das Headset unbequem sein bei langer Nutzung und zu stark drücken.
Hab das jetzt zumindestens durch die Internet Bewertungen erfahren von dem fast baugleichen PC Kabel Modell.

Und das Design ist halt mal funktional bedingt und noch relativ gut,viel besser als diese riesigen runden Megaheadsets der Konkurenz,wo man damit aussieht,als hätte man 'nen Wasserkopf :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, mir geht es ja weniger um ein "Profi" Headset als um ein kabeloses Headset, welches die Ohren umschliesst wie bspw das G930 oder auch dieses, und wenn man mit dem Headset dann skypen, oder im Ts3 was spielen oder auch mal Musik hören will, aber das ganze nur als normaler User, dann sind 150 Tacken schon ne Menge (vorallem wenn das Geld nicht wirklich "locker" sizt).
Das heisst nicht das das Headset nicht sein Geld wert ist, das kann ich nicht beurteilen, nur suche ich eher etwas, was etwas günstiger ist, für Otto Normal Verbraucher und nicht für den "Pro".
Deswegen auch die Frage nach Alternativ-Headsets, die ebenso große Ohrmuscheln besitzen, kabelos sind, aber vielleicht etwas weniger kosten. ;)

Zurück
Oben