auf "solchen" seiten brauch ich nicht rauf!
hab eben bemerkt, wenn ich die email prüfung anschalte, bekomm ich tausende meldungen,dass die mail an xy (immer irgendwelche
buchstabe@yahoo.de oder so) nicht überprüft werden konnte.mein pc scheint wohl tausend mails senden zu wollen?Oo
was sind denn gute und günstige router mit dem "NAT"? muss man denn beim Anschluss irgendwas beachten? wie werden die am pc angeschlossen?
edit: ich habe gerad mal meinen pc über den online virenscanner von kaspersky checken lassen und bin total baff!irgendwie ist alles versucht, sogar meine "gesicherten" datein...(die ich nachm formatieren benutze, kein wunder also)
hier mal die liste als anhang. und nun die wichtige frage, und Nun? alles platt machen oder geht das zu reparieren?(wäre mir lieber^^)
edit2: ich kann nichtmal kaspersky installieren (weil der die viren wenigstens findet), da denn ne fehler meldung kommt irgendwas mit virus halt-.-
wäre ne möglichkeit, nochmal formatieren, dann kaspersky installieren (wie krieg ich das sofort mit aktuellem updates?) anstatt norton und prüfen?