Vista Preise - Anhaltspunkte

Ich wüsste nur gerne, ob bei der SSL Version von Office auch Access enthalten ist, denn ich erinnere mich, dass es bei office 2003 nicht dabei war.

merv schrieb:
Sorry, aber was sind das für Preise? Für ne MAC OS X Familienlizenz bezahlt man ca. 160 Eur, mit der darf man Mac OS in einem Haushalt auf bis zu 5 Rechner installieren. Sorry MS, das geht garnicht. Ich glaube mein nächster PC wird ein iMac.. (auf dem kann man ja dank BootCamp auch Zocken!)
merv schrieb:
Vista läuft mit BootCamp ;)

Trotzden muss du dir dann Vista kaufen....Macht irgendwie kein Sinn, iMac zu holen, um über Bootcamp Vista laufen zu lassen :rolleyes:

Jo, wollte ich auch gerade schreiben.

Naja gut.. Es gibt auch andere Wege um an Vista zu kommen.
Möchte da nicht näher darauf eingehen ;)

Und die Beta gibt es ja für ein Jahr kostenlos.
Und wenn ich jetzt schon sehe, wie das Titelblatt von der PCgo! aussieht..

Vista gratis:
Hier gibt's das neue Windows schon jetzt

Die zeigen auch immer mehr Tricks.
Ich sag nur "Russen Box" xD

Ich bleibe bei meiner Meinung. Beispiel Mac OS X Tiger: kostet ca 110€ und ist echt gut. Außerdem: Heute bekomme ich als Schüler/Student Win XP Pro für 70€. Da sind doch die Preise irgendwie nicht gerechtfertigt. Klar, Windows benutzt schon ein paar Jährchen da habt ihr alle Recht, nur: Waren die Preise schon immer so oder wurden sie durch den ganzen Hype und den MS-Namen nach oben katapultiert?

Mmh dachte die Preise liegen noch höher. Sind aber dennoch zu teuer, ich denek ich werde die Buisiness Version nutzen oder die Ultimate. Mal schauen wie es im November aussihet für MSDN Kunden, Volumen Lizenzen fallen ja angeblich weg.

gruß
herby

Also ich würde meinen iMac nicht mit Vista belästigen, hab doch geschrieben, dank BootCamp kannste aufm iMac daddeln und WinXP hab ich ja schon...

merv schrieb:
Also ich würde meinen iMac nicht mit Vista belästigen, hab doch geschrieben, dank BootCamp kannste aufm iMac daddeln und WinXP hab ich ja schon...

Ok, dann hab ich dich flash verstanden....Oben klang es etwas anders, aber was solls :)

CyReZz schrieb:
Deckt sich ja :D Also die Studentenversion von Office müßte ja eigentlich langen.
Bin aber mal gespannt, was sie bei Vista so hinter den einzelnen Versionen verbirgt.

nix was sicht lohnt. Bei office lohnen sich die Kosten.

Aber es lohnt sich nicht vista zu kaufen...

keine bessere performace - keine großen updates - also im großen und ganzen nix neues.

wozu will ich nen anderes System wenn MS es erst jetzt geschafft hat Windoof Xp einigermaßen zum laufen zu bringen, dass es nicht ewig abstützt.

warum streitet ihr euch alle über die startpreise oder wollt ihr wirklich vista direkt nachdem release kaufen? also ich werde warten bis vista sein erstes servicepack hinter sich hat außerdem soll es ja für entwicklunngsländer ne ganz abgespeckte version geben kann man sich also importieren lassen und "günstig" auf direct 3d 10 unsteigen

Oh man, was ein DAU-Geschwätz hier, das ist nicht zum aushalten!

Die Preise sind völlig in Ordnung für ein neues Produkt und die Entwicklungskosten.

Graphikkarten von über 300 EUR verbauen aber heulen wenn es um die Software geht, die alles zum laufen bringt, zumindest was das Gaming angeht!

Ne ne, kauft euch ne Konsole oder hört auf zu weinen.

@siggi

ne Accsess ist nicht dabei, konnte man aber in der 2003er Version für 30 EUR dazu kaufen.

Wer sich hier über die Preise meckert soll sich doch bitte mal die Preise für die Windows XP Versionen (und ich meine hier nicht die OEM-Versionen) anschauen!

@ @rne
Vielleicht bekommst du ja Vista als Student auch günstiger :rolleyes:
Wie kann man den Studentenpreis eines 5 Jahre alten BS mit dem Preis der Retail-Version eines noch nichteinmal veröffentlichten BS vergleichen??

Edit:
Ich meine mit den Preisen natürlich die Preise der Retail-Version und keine DSP-Versionen.
Dann hätte auch Spielkind für seine Version um einiges mehr als 89€ gezahlt!

Zuletzt bearbeitet:
XP Home hat 89 Euro gekostet und sieht mittlerweile (fast) wie Vista aus *freu* Im Ernst, vom Windows in der Tüte steht aber nix in dem Post? Und viel mehr wie das XP in der Tüte sollte das Neue auch net kosten. Als Office hab ich immer noch 97. Sieht mittlerweile doch ziemlich altbacken aus, aber solange ich alle Dokumente aufmachen kann bleib ich dabei. Das Office war auch in der Tüte. Hoffentlich wird es wieder Tütenversionen geben.

Pc_Gangster schrieb:
keine bessere performace - keine großen updates - also im großen und ganzen nix neues.

wozu will ich nen anderes System wenn MS es erst jetzt geschafft hat Windoof Xp einigermaßen zum laufen zu bringen, dass es nicht ewig abstützt.

Also XP läuft nicht erst seit jetzt vernüftig. Ich hatte seit dem XP daußen ist noch keine Instabilitäten die auf das OS zurückzuführen waren. Eher dann auf zu sehr übertaktete Hardware :D

Zudem bringt Vista die Neuerung D3D10 mit sich, was ich blöde finde, dass es nicht für XP kommt, aber das ist ein anderes Thema. Ich werde sicherlich recht früh auf Vista umsteigen, denke ein paar Monate nach Erscheinen...

CyReZz schrieb:
Also XP läuft nicht erst seit jetzt vernüftig. Ich hatte seit dem XP daußen ist noch keine Instabilitäten die auf das OS zurückzuführen waren. Eher dann auf zu sehr übertaktete Hardware :D

Zudem bringt Vista die Neuerung D3D10 mit sich, was ich blöde finde, dass es nicht für XP kommt, aber das ist ein anderes Thema. Ich werde sicherlich recht früh auf Vista umsteigen, denke ein paar Monate nach Erscheinen...

das vista läuft doch auf keinem pc flüssig nur nur weils auf xp kein direkt x10 geben wird, werde ich nicht zu vista greifen ?! damit vista flüssig läuft müsste ich mir selbst bei meinem system noch paar upgrades kaufen...

naja, 300€ ist schon echt wuchtig!
es ist echt der wahnsinn was die da verlangen, bevor jetzt wieder einige anfangen zu meinen für nen cpu 1000tokken auszugeben aber für ein OS keine 300tokken....
meine meinung: für hardware gebe ich gerne mehr kohle aus, auch öfters im jahr, aber für ein OS ultimate 320€ würde ich nicht ausgeben, aus dem einfachen grund...habt ihr schon mal ein alternativ dual core 3Ghz für 0€ gesehen!? ein leistungsstarkes OS bekomme ich für lau!! und ich meine nicht WIN, eher andere unix basierende (linux, etc)!
sobald diese OS alternativen gamer gerecht werden, werden dann alle überlaufen!!!

zudem basieren, wenn ich es richtig verstanden habe, die oben angegebenen preise auf die MS varianten....OEM wird bestimmt deutslcih günstiger...hehe

MS ultimate für 200€ wäre ich dabei, evtl über die uni ;-)

bis zu 350 öcken für windows xp mit dx10, neuem skin und paar gadgets, die es woanders auch umsonst gibt. hahahahahahahahahaha. da bleib ich doch lieber bei xp und lasse dx10 warten, bis in redmond wieder etwas hirn vom himmel geregnet ist.

Schlagt mich, aber wurde nicht vor ein paar Monaten – auch hier auf CB als News – die Sau durchs Dorf getrieben, das Vista unter 100,- kosten soll? :schaf: Egal, nur mit den Preisen sehe ich keine bürgerkriegsähnlichen Zustände beim Erwerb von Vista in den ersten Wochen und Monaten – viele werden dann doch noch eine zeitlang ihr altes XP nutzen wollen.

Zurück
Oben