D
Dauntless3523
Gast
Ich wüsste nur gerne, ob bei der SSL Version von Office auch Access enthalten ist, denn ich erinnere mich, dass es bei office 2003 nicht dabei war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
merv schrieb:Sorry, aber was sind das für Preise? Für ne MAC OS X Familienlizenz bezahlt man ca. 160 Eur, mit der darf man Mac OS in einem Haushalt auf bis zu 5 Rechner installieren. Sorry MS, das geht garnicht. Ich glaube mein nächster PC wird ein iMac.. (auf dem kann man ja dank BootCamp auch Zocken!)
merv schrieb:Vista läuft mit BootCamp![]()
Vista gratis:
Hier gibt's das neue Windows schon jetzt
merv schrieb:Also ich würde meinen iMac nicht mit Vista belästigen, hab doch geschrieben, dank BootCamp kannste aufm iMac daddeln und WinXP hab ich ja schon...
CyReZz schrieb:Deckt sich jaAlso die Studentenversion von Office müßte ja eigentlich langen.
Bin aber mal gespannt, was sie bei Vista so hinter den einzelnen Versionen verbirgt.
Pc_Gangster schrieb:keine bessere performace - keine großen updates - also im großen und ganzen nix neues.
wozu will ich nen anderes System wenn MS es erst jetzt geschafft hat Windoof Xp einigermaßen zum laufen zu bringen, dass es nicht ewig abstützt.
CyReZz schrieb:Also XP läuft nicht erst seit jetzt vernüftig. Ich hatte seit dem XP daußen ist noch keine Instabilitäten die auf das OS zurückzuführen waren. Eher dann auf zu sehr übertaktete Hardware
Zudem bringt Vista die Neuerung D3D10 mit sich, was ich blöde finde, dass es nicht für XP kommt, aber das ist ein anderes Thema. Ich werde sicherlich recht früh auf Vista umsteigen, denke ein paar Monate nach Erscheinen...